Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Wege einmal in die Runde grüßen, habe mich soeben frisch registriert und bin gespannt, was hier so geht.
Moin! Bin neu hier.
-
-
Herzlich willkommen

-
Willkommen bei uns! Auf eine gute Zeit! Du scheinst ja thematisch perfekt zu uns zu passen
. -
Herzlich willkommen auf interessante neue Themen und spannenden Austausch!
-
Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Wege einmal in die Runde grüßen, habe mich soeben frisch registriert und bin gespannt, was hier so geht.
🎩 Herzlichen Willkommen im Forum, auf einen guten Austausch

-
Willkommen bei uns! Auf eine gute Zeit! Du scheinst ja thematisch perfekt zu uns zu passen
.Wobei: Wo gibt's denn heute noch einen Sendeschluss? Bei KIKA, fällt mir gerade ein.

Mr. Sendeschluss: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

-
Wobei: Wo gibt's denn heute noch einen Sendeschluss? Bei KIKA, fällt mir gerade ein.

Mein Name soll ja grad eine Anspielung auf die guten alten Fernsehzeiten sein, als man noch lesen konnte: Zum Sendeschluss: heute
Das Fernsehen ist leider am Ende. Und besonders schlimm anzusehen ist, wie sich unser einst sehr gutes öffentlich-rechtliches selbst zerstört und ganz bewusst und gezielt auch noch seine letzten Anhänger verärgert und fassungslos zurücklässt. Verdammt schade. Bleibt also nur Nostalgie. Eine schöne Aufnahme mit richtig altem Senderlogo im Bild macht mir mittlerweile richtig Freude, und so findet man - über die eigene Sammlung hinaus - nur bei Gleichgesinnten
-
Willkommen und auf eine gute Zeit!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum, auch von meiner Seite noch mal!