Simpsons kommt ins Kino?

  • SIMPSONS KOMMEN INS KINO!!!!


    Ich hab letzte Woche ein Interview mit der Sychronstimme von Bart Simpson im Fernsehen (Australien) gesehen. Auf die Frage ob ein Kinofilm in Planung ist hat sie nur gesagt:"Sie darf dazu nichts sagen". Also "ja".


    Ihre Mimik war so offensichtlich, dass man also annehmen kann es kommt bald ein Film!!!

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie

  • hm das ist doch schon länger bekannt oder irre ich mich?! die sprecherin von bart sagte, dass alle sprecher(usa) verpflichtet wurden. und ich glaube dass die sagte das am drehbuch geschrieben wird...
    mich interessiert es aber eher, wann endlich mal die nächste neue staffel zu uns auf pro7 kommt...pro7 nervt ;)

  • Ach, ich dachte, die Serie wär' schon durch? Habe das in letzter Zeit kaum noch geschaut. Aber in USA ist die Serie abgeschlossen oder?


    Mich interessiert aber der Film mehr... Der sollte natürlich wirklich gut sein.
    Die Gerüchte kursieren schon so lange, dass der Film einfach gut werden muss... außerdem verdienen die Simpsons einen würdigen Abschluss.

  • BBB schrieb:
    LAUT YAHOO:COM SOLL JULI 2007 DER SIMPSON FILM IN AMERIKA ANLAUFEN DAS HEISST LAUT MEINEN INFOS DAS DIE SERIE DAMIT IHR ENDE FINDE


    soweit ich weiß, haben die produktions studios mit FOX noch einen vertrag bis 2008 der wurde 2004 unterschrieben und dieser soll eben falls 2007 bis 2010 verlängert werden. Somit können wird zurecht hoffen das die serie noch weiter laufen wird.


    das gleiche gilt für futurama, wenn der kino film erfolg hat ist es möglich das neue folgen der serie produziert werden.

  • hehe, habe mir den Trailer woanders runtergeladen.


    Sehr geil. Schade, dass ich vorher wusste, dass es 'n Simpsons Trailer ist. Sonst wär's noch besser gewesen. ;)


    Das wird jetzt also das große Finale der Simpsons?
    Bin mal gespannt. Da der ja schon 'ne Weile in Planung war, könnt' ich mir vorstellen, dass das ein würdiger Abschluss wird.
    Ich hoffe sehr, nicht enttäuscht zu werden.

  • NEIEN! Die Serie hat noch so viel potenzial. denen gehen doch nie die ideen aus. im amiland gibt´s noch so viel, was drauf wartet, auf die schippe genommen zu werden!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Flo.33 postete
    finale? abschluß? wird da dann endgültig nix mehr produziert?????????


    nein wie schon gesagt, hat Fox bei der produktions firma 2 neue staffeln bestellt.
    da der alte vertrag bis 2007 geht heist das, das die SIMPSONS auf jedenfall bis 2009 laufen . das wiederum heisst das WENN DANN ende ist die letzte staffel bei uns 2010 laufen wird.

  • was für ein bbc ding?
    hab nix gesehen und nix gehört, zeig mal.


    also schwarz auf weiss hab ich jetzt nix aber, da ich nimmer weiß wo ich das gelesehen bzw. gehört oder geshen habe. Aber wenn es nicht stimmt dann sind deine infos neuer als meine, und ich jetzt traurig...........

  • Zitat

    Bmaster postete
    BBB schrieb:
    LAUT YAHOO:COM SOLL JULI 2007 DER SIMPSON FILM IN AMERIKA ANLAUFEN DAS HEISST LAUT MEINEN INFOS DAS DIE SERIE DAMIT IHR ENDE FINDE

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • @flo
    ja aber seine infos (mal unter uns naja also ich kenn den und naja das hab ich ihm irgentwann mal gesagt:-) ) kannst mir ruhig glauben das mit 2009 2010 stimmt.
    denn überleg mal für 1 staffel simpsons müssen die über ein jahr arbeiten
    in amerika läuft staffel 17 die bei uns im hebst laufen soll.
    das heisst die sind jetzt an staffel 18 für 2007 dran.
    müssen aber schon die anderen planen, FOX will noch 2 staffeln 2008 2009 (bzw bei uns 2010)
    wenn das ned so wäre, dann müssten die doch jetzt schon bekannt geben das ab nächstes jahr in USA nix mehr läuft. aber warum sollten die mitten wo der kinofilm in usa läuft die serie canceln selbst wenn MATT das mal gesagt hat, glaub ich ned das die ne serie aus ideenmangel streichen die im kino läuft und immer nocht prime time läuft das macht keinen sinn. Dann schon eher bis folge 365(geht ned die wird bald erreicht) oder eben 20 jahre.