Die neue Saison steht vor der Tuer. Die Vereine haben nur wenig investiert. Wer werd dieses Jahr Meister. Wer geht hoch wer runter? Was geht international mit den Clubs ein Jahr vor der WM?
Saison 05/06
-
-
die bayern werdens diesmal nicht schaffen! die flaschen!
-
Welch argumentationsgeladene Antwort! Ich denke, daß es der FCB schaffen wird. Aber wichtiger ist für mich, daß weder Nürnberg, Mainz, Köln und Frankfurt absteigt.
-
Mainz hat´s ja heut erst wieder gezeigt, was sie drauf haben! Ich drück dem HSV wieder die daumen!
-
die Bayern sind sich zu sicher. die lassen es schleifen, und dass wird ihnen den titel kosten!
-
Dr.Dr.X postete
die Bayern sind sich zu sicher. die lassen es schleifen, und dass wird ihnen den titel kosten!Hoffentlich bist Du nicht zu entäuscht wenn Bayern dann doch Meister wird. Und Sie werden Meister in dieser Saison!!!
-
für einen total fußball uninteressierten: wie viele spiele gibt´s denn noch in dieser BULi-Saison?
-
ak75 postete
Hoffentlich bist Du nicht zu entäuscht wenn Bayern dann doch Meister wird. Und Sie werden Meister in dieser Saison!!![/i]
sollte denen das wieder gelingen, werd ich meine enttäuschung nicht verstecken können!!!!!!!!
-
Ich hoff, das der HSV oder Bremen Meister wird!!!
Absteigen tun auf jeden Fall Lautern und Duisburg. Der dritte Absteiger wird Spannend. Ich tipp am ehesten auf Köln oder Nürnberg.
-
mit dem HSV schwimmst genau auf meiner wellenlänge
-
Bremen wird´s schon noch richten. ihr werdet ja sehen
-
schade, daß schalke es vergeigt hat. das wär die chance gewesen, um bayern endlich mal ab zu fangen!
-
Bayern wird Meister, ole!
Und natürlich Pokalsieger... -
naja, den meistertitel hat der HSV ja nun fast schon verschenkt. aber mit dem pokal wird das nüscht!
-
wir werden ja sehen!
ein spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Bayern 1:0 -
seidi postete
wir werden ja sehen!
ein spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Bayern 1:0
Recht hat die Dame -
nagut, dem pokal sind se ja nun n stück näher. aber dafür ist in der BuLi ja der HSV wieder richtig nah ran gekommen! man man, wer hätt gedacht, daß das noch mal spannend wird!
-
Da brennt nix mehr an!
-
schau mr mal. ich werd dich gegebenenfalls noch mal dran erinnern
-
Ich kann mich nur wiederholen! Da brennt nix mehr an!
Der HSV ist raus aus dem Titelrennen!
Höchstens die Werderaner könnten noch Ambitionen anmelden!
Da muss allerdings schon noch einiges passieren damit es die Bayern nicht schaffen!