Saber Rider: Initative !

  • hi leude !!!


    ich bin grosser saber rider fan und habe einen irc channel: #bitte.sendet.wieder.saber.rider im quakenet, also ich setzte mich in gewisser weise dafür ein das es wieder in die glotze kommt, also schaut doch mal plz rein in den channl... =) das bringt ordentlich was,


    greetz,


    Cutman

  • Falcon:
    ...meine Meinung?
    Also ich frage mich
    a) ob es nicht sinnvoller wäre, einen ("großen") Chat zu joinen, zB vom SRaTSS Fanclub, und
    b) ob es nach der BIB-Aktion, die ja nun durchaus 'Die Referenz' ist, und am wahrscheinlichsten Aufmerksamkeit seitens Verantwortlicher erwarten kann, einen echten Sinn macht, einen solchen Channel zu eröffnen.


    Da ich nicht an Chats (Channel, etc) teilnehme kann es mir ja eigentlich egal sein. Allgemein (!) wundere ich mich dennoch immer wieder, was dieser Kram soll, daß jede (< "überdramatisiert; muß nicht stimmen") Site ein(en) Board, Chat, Channel haben muß?! Darin sehe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn! Genauso wenig sehe ich Sinn darin, Aktionen, die schon lange bestehen, erneut zu starten! Aber das ist wahrscheinleich ein ähnliches Phänomen, wie die "neuen" Sites, die hier und da auftauchen, um dann nach einiger Zeit wieder zu verschwinden...