• Hallo! Neulich hatte ich die Idee, dass man ein Thema für Titellieder eröffnen könnte. Ich hatte da an eine eigene Kategorie gedacht, aber der liebe Herr Webmaster hat gesagt, das kann ich auch selbst öffnen. Das ist hiermit geschehen.

  • Nee, nee, geht ja auch so!
    Ich fange dann mal an mit dem Titellied von Doctor Snuggles!



    Doctor Snuggles


    Doctor Snuggles, Freund von allem, was lebt.
    Doctor Snuggles träumt von dem besseren Morgen.
    Doctor Snuggles, die Arbeit wartet, fang an!


    Doctor Snuggles, fliegt zu den Sternen mit ihm,
    Doctor Snuggles, er weiß den Weg auch zum Regenbogen,
    Doctor Snuggles, bau ne Maschine für uns!



    .

  • DoReMi


    Jetzt gehts los, wir kommen!
    Wir sind wieder bei dir mit unserm Zauberbuch!
    Du bist hier wilkommen,
    denn du brauchst immernur den rechten Zauberspruch!


    Die ganze Welt wird zu einem großen Spielplatz!
    Für immer Freien und so viel zeit für Freunde!
    Jetzt lass die Hausaufgaben fliegen, ein freier Tag, das ist der größte Schatz!


    Es ist überhaupt nicht schwer,
    spiel mit uns das Zauberspiel.
    Und weißt du erst wie es geht
    bringt es dich an jedes Ziel.


    Es gibt so viele Abenteuer, jeder Tag verwandelt sich für dich!


    Ruf es allen zu: Jupi Jupla Karapata, unser Lied, es beginnt imer mit Doremi, wir laufen, fliegen, tanzen, haben doppelt so großen Spa, wir sind frei und zaubern Sonne in unsre Welt hinein!


    Ruf es allen Zu: Jupi Jupla Karapata, unser Lied, es beginnt immer mit Doremi, wir laufen, fliegen, tanzen, haben doppelt so großen Spaß, wir sind frei und zaubern Sonne in unsre Welt hinein!
    Hier kommt die Magie!
    Hier kommt Doremi!

  • DoReMi Staffel 2


    Wir sind wieder da, mit unserm Zauberstab bringen wir die Träume in die Welt!
    Wünsch dir einfach Glück, den schönsten Augenblick und wünsch dir das, was dir gefällt!


    Wir laufen immer Träumen hinterher, wir sind schnell, man fängt uns nie.
    Und wenn es sein muss stellen wir uns auch auf den Kopf für die Magie.


    Wenn dir in der Schule mal nichts gelingt, das ist egal, das geht schnell vorbei, du kannst es sehn, wie ein zauberspruch gleich das Glück wiederbringt.


    Fühlst du dich nicht gut,
    mach dir wieder Mut
    Warte hier auf unsre Zauberkraft.


    Es ist wie ein Spiel,
    du kommst leicht ans Ziel,
    weil ein Mädchen mit Magie doch alles schafft.


    Wir sind wieder da, mit unserm Zauberstab bringen wir die Träume in die Welt,
    wünsch dir einfach Glück, den schönsten Augenblick, und wünsch dir das, was dir gefällt!

  • Ich finde, ein Titellied macht total viel aus bei einer Serie. Von vielen Serien, die ich als Kind geguckt habe, kann ich noch mitsingen. Und eines, das mir immer wieder durch den Kopf shwirrt ist Chip & Chap:


    http://www.myvideo.de/watch/606562/Chip_und_Chap_Intro

  • Ich habe nur die Heinz-Becker-Melodie, weil die alleine schon fast den ganzen Speicher füllt, obwohl sie schon ordentlich herunterkomprimiert wurde. Für einen anderen Klingelton ist gar kein Platz mehr auf meinem Handy. Aber wenn es so wäre, hätte ich vielleicht die Melodie von "Ein Herz und eine Seele". Ich habe es probeweise auch einmal mit dem 1000-Hz-Testton versucht, aber das würde den Mitmenschen wohl in den Ohren wehtun.

  • Wieso denn peinlich? Titellieder sind was ganz tolles :) Cool ist auch die Musik von "Männerwirtschaft"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.