In die Sonne schauen (2025)

In die Sonne schauen erzählt von vier Frauen aus unterschiedlichen Epochen, deren Leben auf unheimliche Weise miteinander verwoben sind. Jede von ihnen erlebt ihre Kindheit oder Jugend auf demselben Vierseitenhof in der Altmark, doch während sie ihre eigene Gegenwart durchstreifen, offenbaren sich ihnen Spuren der Vergangenheit.

...

In die Sonne schauen – Wikipedia

Unglaublich schön und erschreckend: Ich habe gerade einen der besten deutschen Filme des Jahres gesehen

Unglaublich schön und erschreckend: Ich habe gerade einen der besten deutschen Filme des Jahres gesehen
    Verstörend, ambitioniert, einzigartig: In die Sonne schauen von Mascha Schilinski hat in Cannes Premiere gefeiert und ich werde ihn so schnell nicht auf dem…
    www.moviepilot.de

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !