Odd Taxi (J, 2021-23)

Odd Taxi spielt in einer Welt voller anthropomorpher Tiere und erzählt die Geschichte von Hiroshi Odokawa, einem 41-jährigen Walross-Taxifahrer, dessen Eltern ihn in der Grundschule verlassen haben, so dass er generell asozial ist. Allerdings unterhält er sich in der Regel mit anderen tierischen Bewohnern, die in seinem Taxi auf ihren jeweiligen Fahrten rund um Tokio mitfahren, wo die Serie spielt. Odokawas Gespräche mit diesen Menschen führen zu einer Reihe von Rätseln und Gewalttaten, darunter der Fall eines vermissten Highschool-Mädchens. Wegen des Falls des vermissten Mädchens hat die Polizei eine Spur zu ihm zurückverfolgt, und nun wird er sowohl von der Polizei als auch von der Yakuza verfolgt.

Odd Taxi - Wikipedia
    en.wikipedia.org

Einer meiner Lieblingsanime hat ein Taxi fahrendes Walross als Hauptfigur und genau deshalb liebe ich ihn

Einer meiner Lieblingsanime hat ein Taxi fahrendes Walross als Hauptfigur und genau deshalb liebe ich ihn
    Ein Mystery-Drama um ein verschwundenes Mädchen und ein Taxi fahrendes Walross zählt zu Mykis Top-Anime-Serien aller Zeiten.
    www.gamepro.de

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !