Kann jemand dieses Titelblatt von "Illustrierte Film Woche" identifizieren?

• Ich habe ein Pressefoto von Ossi Oswalda gekauft. Ich vermute es ist ca. von 1922/23. Genau kann ich das nicht sagen. Allerdings ist auf dem Foto ein Titelbild der "Illustrierte Film-Woche" zu sehen, die von 1916 bis 1922 erschien. Davor hieß sie "Illustrierte Kino-Woche" und danach "Neue illustrierte Filmwoche". Kann jemand von euch diese Ausgabe identifizieren und einem Jahr zuordnen?

• Austernprinzessin

Changed the title of the thread from “Kann jemand dieses Titelblatt der Film Woche identifizieren?” to “Kann jemand dieses Titelblatt von "Illustrierte Film Woche" identifizieren?”.
  • Die Frau auf dem Titelbild sieht aus wie ein Grete-Reinwald-Motiv auf einer Ross Karte von Alexander Binder, allerdings macht das nicht wirklich Sinn. Man würde doch kaum das Foto einer Konkurrentin auf einem eigenen Pressefoto zeigen :/

Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)