Kabel 1

• Ich muss mittlerweile meine Meinung revidieren.
    Kabel 1 hat in den letzten Monaten schwer zugelegt in sachen Filme. Sonst liefen immer so langweilige Sindbad Streifen und was weiss ich alles, aber was ich so in letzter Zeit sehe was da läuft - ein Traum!

- Addams Family
    - Kein Pardon
    - Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    - Die Dudu Reihe
    - Otto Filme
    - Edgar Wallace Filme
    .
    .
    .

Da kann man nur sagen: immer weiter so!

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Sag' ich schon seit Monaten, Kabel 1 entwickelt sich zu 'nem richtigen Kult-Sender! Die Pro7Sat1-Media AG hat sich wohl darauf spezialisiert, ihre Fernsehsender in einzelne Sparten aufzuteilen, was ich nur unterstützen kann. :)

Kuroi

• ich find Kabel1 schon seit längerem gut und auf dem richtigen weg, auch was serien wie "eine schrecklich nette familie" und "alf" angeht!

"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• king of queens, friends, emergency room, eine schrecklich nette familie, alle unter einem dach, akte x, outer limits.... alles gründe, um mehr kabel-1 zu gucken!

• Der erwähnte Hans Albers Film gestern Morgen lief auch auf Kabel 1. Wirklich toll! Dennoch laufen auch noch genug (meiner Meinung nach) unnötige Dinge auf dem Sender.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• aber im vergleich zu anderen großen privaten sendern, hät sich das bei kabel-1 noch mit in grenzen. keine gerichts-shows, keine talk-shows, etc!

• Lucky Luke ist die Realverfilmung mit Terence Hill. Auf den Film warte ich schon lange. Nur ist das der Pilotfilm der (nicht soo guten) Serie. Ich weiß jetzt nicht ob das Identisch ist...

André Gide

Flo.33 postete
    ALF ist wirklich mal ne gute nachricht.
    und von lucky luke hoffentlich die guten alten folgen. nicht das neumodsche zeugs!?

dafür fallen aber meine heissgeliebten "friends" weg... *snüff snüff*
    statt "alf" sollten die mal wieder "ein duke kommt selten allein" zeigen.

Flo.33 postete
    der kam auch erst vor kurzem in den usa als neu aufgelegter kinofilm. und wie gesagt auf dem vierten. erst der film, dann die serien

nich diesen mist-kinofilm mit jessica dumpfbacke simpson..... :rolleyes: nur das original is das wahre ;) und ich meinte eigentlich die alte serie, ich empfange hier leider nicht durchgehend das 4. von daher ist das leider kein trostpflaster für mich.