Wrestlemania 21

  • Ma n Weckruf an die eingerosteten Wrestling Fans hier im Forum. Wer hats gesehn ??? Was ist eure Meinung zur letzten Wrestlemania ???


    Ich fand se HAmmergeil, vorallem das alte Stars nen Auftritt hatten. Hogan war ma wieder geil zu sehen, und der Pipers Pit mit Rowdy Rody Piper und Stone Cold war doch trotz Carlito nen Hammer :)
    Auch die Matches waren geil gemacht, vorallem das Match zwischen Kurt Angle und HBK war wahnsinn. Auch immer wieder gern gesehn: Leitermatches :)


    Ach was rede ich da eure Meinung soferns jemand gesehen hat :D


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Leider nicht gesehen! Früher war ich ein grosser Fan jedoch die Shows wurden zu Seifenopern die Stars waren schlecht und die alte weg. Ab und an kommt mal einer wieder aber der rest ist mies.Desweiteren bezahl ich nicht fürs Wrestling.Da ich Tele 5 nicht empfangen kann.Sag mal ist Carsten Schäfer noch dabei?

  • Jop Carsten und Günther moderiern für Tele5 die Smackdown ausgabe, während sich die neuen bei Premiere in Raw versuchen. Naja, Smackdown is eh besser, Raw is mir zu WCW like :)


    Vllt werd ich mir noch Backlash anschaun, da is ja Hogan wieder da der wurd von irgendwem gefordert ... und so wie ich das mitgekriegt hab is er im TagTeam mit HBK.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!