Die Sterbeliste wird immer länger...

  • übrigens sind auch Boris Jelzin am 23.4 und Carl Friedrich von Weizsäcker am 28.4. gestorben. Letzerer war nicht nur der Brunder von Richard von Weizsäcker, sondern auch ein recht bekanntet Physiker

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.


    Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.


    Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

  • Die offiziellen und ersten Fakten der Untersuchungen des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass Chris Benoit tatsächlich seine Familie ermordet hat:


    Das Fayetteville Sheriff's Department hat verkündet, dass Chris Benoit seine Frau Nancy wahrscheinlich am Freitag erstickt hat. Dasselbe sei auch kurze Zeit später Daniel widerfahren, der am Samstag Morgen von Chris Benoit in seinem Kinderzimmer ermordet wurde. Später, zwischen Samstag und Sonntag habe Chris Benoit sich dann im Keller in seinem Trainingsraum erhängt. Benoit hat also noch einige Zeit im Haus verbracht, bevor er sich dann selbst umgebracht hat.


    Laut offiziellen Meldungen hatte Nancy nur ein Handtuch um den Körper gewickelt und war an den Hand- und Fußgelenken gefesselt und blutete aus dem Kopf. Darüber hinaus lag neben den Leichen von Nancy und Daniel eine Bibel.


    In der Wohnung wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Steroide gefunden. Ein Abschiedsbrief wurde ersten Meldungen nach nicht gefunden. Auch der Inhalt der dubiosen SMS, die Benoit vor seinem Tode verschickt haben soll, ist noch nicht bekannt.


    Im Nachhinein stellte sich außerdem heraus, dass sich Nancy 2003 bereits von Chris scheiden lassen wollte, weil dieser ihr gegenüber sehr aggressiv gehandelt haben und zum Beispiel Möbel zerstört haben. Die Beiden rauften sich allerdings auch zum Wohle von Daniel immer wieder zusammen.


    Außerdem wurde Benoit früher in seinem Heimatort Atlanta wegen DUI (Driving Under Influences / Fahren unter Einflüssen) angeklagt. Hierbei könnte Alkohol- oder Drogeneinfluss eine Rolle gespielt haben.

  • Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.


    Lang, lang ist´s her......


    Früher als Kind sah ich den Hias gern, der gehörte einfach zu dieser Sendung und er trägt auch dazu bei, das die Sendung so ein Erfolg wurde.
    Im nachhinein war auch zu lesen, dass er von vielen nur ausgenutzt worden ist.
    Wirklich schade um ihn...er liess sich nix anmerken, von seinen Sorgen....ich denk mal, dass war sein grosses Problem...

  • Ulrich Mühe ist gestorben.


    Der Schauspieler Ulrich Mühe ist tot. Der 54-Jährige starb bereits am Sonntag in Walbeck in Sachsen-Anhalt. Sein letzter großer Erfolg war die Hauptrolle in dem Oscar-prämierten Film "Das Leben der Anderen". Am vergangenen WE hatte er bekannt gegeben, dass er Magenkrebs habe und sich nun aus dem öffentlichen Leben zurückziehen wolle. Die Zeit, die er mit seiner Frau und seinen Kindern nun verbringen wollte, war leider zu knapp. Er verstarb letzten Sonntag.