QuoteSchauspieler, Kabarettist und Sänger: Ernst H. Hilbich ist tot

Schauspieler, Kabarettist und Sänger: Ernst H. Hilbich ist tot
Bekannt durch Fernsehshows, Filme und Karnevals-Hits
www.fernsehserien.de
QuoteSchauspieler, Kabarettist und Sänger: Ernst H. Hilbich ist tot
Beide wurden 88 Jahre alt.
Ich glaube, wir können 2025 den Club 88 eröffnen. Der nächste 88-Jährige ist gestorben, nämlich die russische Schachlegende Boris Spasski. Er war von 1969 bis 1972 der zehnte Schachweltmeister.
Die Schauspielerin Monika Lundi ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Der ehemalige CDU-Politiker Bernhard Vogel ist tot. Er war bisher der einzige, der in zwei Bundesländern Ministerpräsident war, in Rheinland-Pfalz und in Thüringen.
Er ist mir mal vor vielen Jahren auf dem U-Bahnhof Möckernbrücke über den Weg gelaufen.
Der ehemalige CIA-Agent Peter Sichel ist im Alter von 102 Jahren gestorben.
QuoteRoy Ayers ist tot
Pamela Bach ist gestorben. Sie war von 1989 bis 2006 mit David Hasselhoff verheiratet.
QuoteGroße Trauer um Kultstar: David Hasselhoffs Ex-Frau und „Knight Rider”-Star stirbt mit 61
Hans Peter Korff ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
Der Wiener Völkerrechtslehrer Karl Zemanek ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Ich kenne ihn noch aus den 90er Jahre-Knopp-Dokus..
QuoteWar bekannt durch „Harry Potter“: Simon Fisher-Becker mit 63 Jahren verstorben
Leider muss die Sammlercommunity wieder einen großen Verlust beklagen. Soeben habe ich erfahren, dass Jürgen Weidenmüller am 28. Februar im Alter von 63 Jahren gestorben ist Er war einer der fairsten und kompetentesten Händler, die ich je kennengelernt habe
Leider muss die Sammlercommunity wieder einen großen Verlust beklagen. Soeben habe ich erfahren, dass Jürgen Weidenmüller am 28. Februar im Alter von 63 Jahren gestorben ist
Er war einer der fairsten und kompetentesten Händler, die ich je kennengelernt habe
Das ist wirklich sehr Schade. Habe viele Karten bei ihm über die Jahre gekauft. 63 ist wirklich kein Alter. Schade...
Gleich zwei Fußballgrößen sind von uns gegangen: Doris Fitschen (56), Fußballspielerin und 144-fache Nationalspielerin, und Fritz Scherer (85) langjähriger Präsident und Vizepräsident des FC Bayern München.
Mit Doris Fitschen sind jetzt schon 3 Spielerinnen verstorben, die 1989 die allererste Europameisterschaft der Frauen im eigenen Land gewannen.
Mit Doris Fitschen sind jetzt schon 3 Spielerinnen verstorben, die 1989 die allererste Europameisterschaft der Frauen im eigenen Land gewannen.
Heidi Mohr, und wer denn noch?
Jutta Nardenbach (1968-2018)
Die belgische Schauspielerin Émilie Dequenne ist im Alter von 43 Jahren gestorben.