Eine Ikone meiner Jugendzeit. Auch meine Mutter war Fan.
Die Sterbeliste wird immer länger...
-
-
Die kanadische Schauspielerin Samantha Weinstein ist im Alter von 28 Jahren verstorben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Samantha_Weinstein
-
Schauspielerin Hannelore Bollmann ist gestorben
-
Trauer um "Toni Erdmann"-Star: Peter Simonischek ist tot
-
Der österreichische Schauspieler Helmut Berger ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Habe mir die letzten Tage Videos von ihm angeschaut.
Klassischer, vor allem in der Harald Schmidt Show und bei Thomas Gottschalk.
-
Sergio Calderón ist tot: „Men in Black“ und „Fluch der Karibik“-Darsteller stirbt im Alter von 77
-
Margit Carstensen, einer der großen Fassbinder-Stars, ist im Alter von 83 Jahren in Heide (Schleswig-Holstein) gestorben.
-
Der amerikanische Avantgarde-Filmemacher und Autor Kenneth Anger ist im Alter von 96 Jahren gestorben.
-
US Schauspielerin Noreen Nash ist mit 99 Jahren gestorben, spielte schon seit den 40ern danach noch mit James Dean. Zuletzt verheiratet mit Schauspieler James Whitmore
-
Die Schauspielerin, Kabarettistin und Bühnenautorin Maria Peschek ist am Donnerstag überraschend im Alter von 69 Jahren gestorben.
-
Der Komiker und Schauspieler Mike Batayeh ist im Alter von 52 Jahren gestorben.
-
Der Wrestler „The Iron Sheik„ ist am 7. Juni verstorben.
-
Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist 86-jährig gestorben.
-
Treat Williams, der als Berger in "Hair" berühmt wurde, ist im Alter von 71 Jahren tödlich verunglückt.
-
Cormac McCarthy: Erschütternd bis zur Ohnmacht
-
Die Schauspielerin und Politikerin Glenda Jackson ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
-
Gestern vor 10 Jahren ist James Gandolfini verstorben.
QuoteJames Gandolfinis Sohn erinnert mit rührenden Worten an seinen Vater
-
Der Filmhistoriker Hans Helmut Prinzler ist gestorben
-
Die Opernsängerin Gabriele Schnaut ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
-
„Machine Gun“: Free-Jazz-Meister Peter Brötzmann ist tot