Mit großer Betroffenheit habe ich zur Kenntnis genommen, daß die 39jährige frühere bayerische AFD-Landeschefin Corinna Miazga am 25.2. an Krebs verstorben ist.
Es war immer wieder ein Vergnügen, ihre schlagfertigen Reden im Bundestag zu verfolgen.
Mit großer Betroffenheit habe ich zur Kenntnis genommen, daß die 39jährige frühere bayerische AFD-Landeschefin Corinna Miazga am 25.2. an Krebs verstorben ist.
Es war immer wieder ein Vergnügen, ihre schlagfertigen Reden im Bundestag zu verfolgen.
Noch nicht mal da schaffen es die öffentlich rechtlichen einfach mal sachlich zu bleiben, müssen gleich noch unter dem Artikel nachhauen Einfach mal nichts unter dem Artikel zu schreiben wäre doch auch gegangen.
Ich habe da jetzt nichts schlechtes Lesen können. Kannst du mir sagen, welche Stelle du genau meinst?
@NoNick Wenn mich das jemand anderer fragt gebe ich gerne Antwort dazu. Aber mit dir diskutieren ist wie wenn ich als Mann versuchen würde mit einer Feministin sachlich zu diskutieren.
Begründung: Erfahrung im Forum.
Ich habe da jetzt nichts schlechtes Lesen können. Kannst du mir sagen, welche Stelle du genau meinst?
Das steht bei mir unter dem Artikel :
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!
Also, ich habe den Text noch einmal gelesen, er enthält nur Nachrufe von Parteikollegen und Weggefährten. Dagegen ist doch nichts zu sagen. Wenn mir niemand sagt, worum es geht, der kann mir nicht helfen.
Ich gehe davon aus das sie die Werbung für weitere Artikel unten drunter meint, mit der Radkalität der AfD Sprache und einem Bild das just in dem Moment geschossen worde, als ein Redner den Mund besonders weit offen hatte, ganz Oben.
Diese Platzierung direkt darunter wird schon kein Zufall gewesen sein.
Ach so. Das ist aber bei allen Meldungen so. Meistens sind es entweder Sponsorenlinks oder, bei den öffentlich-rechtlichen, sogenannte "verwandte Themen". Das ist sicher nicht immer glücklich, ich vermute aber, dass es sich um einen Automatismus handelt, in den man nicht so ohne weiteres eingreifen kann.
Der Hollywoodproduzent Walter Mirisch (u.a. "West Side Story" oder "Some Like It Hot") ist im Alter von 101 Jahren gestorben.
Hans-Joachim Behrendt, Schlagzeuger der NDW-Kultband Ideal (u,a. "Blaue Augen"), ist im Alter von 68 Jahren gestorben.
Noch nicht mal da schaffen es die öffentlich rechtlichen einfach mal sachlich zu bleiben, müssen gleich noch unter dem Artikel nachhauen Einfach mal nichts unter dem Artikel zu schreiben wäre doch auch gegangen.
Das steht bei mir unter dem Artikel :
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!
Anscheinend ist es hier, als auch bei anderen Links allgemein oft etwas unterschiedlich wie eine Seite gestaltet ist- sogar der Text- je nachdem ob man mit Smartphone oder TV, oder PC auf die Seite klickt.
Darunter steht bei mir:
Quote from BR 24Das könnte Sie auch interessieren
26.02.2023, 06:10 Uhr
AfD: Neue Radikalität der Sprache
Beim Politischen Aschermittwoch übertrafen sich die Redner der AfD mit Provokationen und verbalen Entgleisungen. Eine neue Radikalität. Mit Kalkül. Eine Analyse.
Man hätte hier auch etwas anderes daruntersetzen können. Das ist pietätlos.
Der französische Fußballer Just Fontaine ist gestorben. Obwohl er nur an einer einzigen Weltmeisterschaft teilnahm, ist er nach Miro Klose und Ronaldo der drittbeste WM-Torschütze aller Zeiten. Bei der WM 1958 erzielte er 13 Treffer, bis heute Rekord. Er ist bis heute der einzige, dem bei einer WM zwei Hattricks gelangen. Im Spiel um Platz 3 gegen Deutschland traf er sogar 4mal. 1962 zwangen ihn mehrere Beinbrüche, seine Karriere früh zu beenden.
QuoteGary Rossington: Lynyrd-Skynyrd-Gitarrist ist tot
QuoteMultiinstrumentalist David Lindley mit 78 verstorben
Die Opernsängerin Renate Frank-Reinecke (Sopran) ist im vergangenen Monat 87jährig verstorben.
https://trauer.tagesspiegel.de…ige/renate-frank-reinecke
Da es keinen Wikipedia-Eintrag zu ihr gibt, stelle ich hier zwei Links ein:
https://web.operissimo.com/tri…isplay&searchStr=reinecke
QuoteChaim Topol: Der „Fiddler on the Roof“ und Bond-Gehilfe ist verstummt
QuoteMordverdächtiger „Baretta“-Schauspieler und „Lost Highway“-Teufel Robert Blake ist tot
Traute Lafrenz, letztes noch lebendes Mitglied der Widerstandsgruppe "Weiße Rose" ist im Alter von 103 Jahren verstorben.
QuoteUS-Sänger Bobby Caldwell verstirbt mit 71 Jahren