Die Sterbeliste wird immer länger...

  • Wilford Brimley ist am 1. August mit 85 Jahren gestorben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Fun Fakt : Angela Lansbury dürfte nun die Älteste noch Lebende Schauspielerin sein ... ob man sie zum Golden Age von Hollywood noch zählen kann weiß ich nicht..

    Oh Gott 😱 Bitte solche Posts nicht mit dem Namen anfangen lassen und dann in diesen Thread stellen 😱 Ich hab vor Schreck fast meinen Kaffee verschüttet... 🙈😅

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Angela Lansbury zählt schon noch zum Golden Age of Hollywood. Allerdings ist sie weder die älteste, noch die früheste, noch die letzte lebende Schauspielerin aus der Zeit. Allerdings sind es nur noch sehr sehr wenige.

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

    Einmal editiert, zuletzt von Austernprinzessin ()

  • Fred Stillkrauth ist verstorben :(


    https://www.br.de/nachrichten/…-fred-stillkrauth,S73ZSaQ


    Vor ca. 2 Tagen hatte ich ihn erst noch als Zeitzeugen empfohlen bzgl. Rosl Mayr (zu ihr ist ein Beitrag in Planung).


    Stillkrauth bleibt unvergessen in großartigen Produktionen wie "Löwengrube", er war die Stimme von Hatschipuh (hat auch sonst viel synchronisiert), war auch in zahlreichen Klamauk-, Heimat-, Krimi-, Lederhosen und Serienproduktionen zu sehen.


    In München ist er mir mind. einmal über den Weg gelaufen. Das war mal bei einem Spaziergang mit meiner Frau durchs Lehel.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Schon vor einigen Tagen ist Agathanos Iakovidis verstorben. Der wird euch wahrscheinlich nichts sagen, aber mir ist er ein Begriff. Er war ein bekannter griechischer Sänger, der 2013 zusammen mit der Ska-Gruppe Koza Mostra beim Eurovision Song Contest teilnahm und Sechster wurde. Meine Stimme bekam er damals auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wegen seiner Zoten unter die Gürtellinie war er sicherlich nicht unumstritten, ein Fan von ihm war ich dennoch, obwohl er in den letzten Jahren viel von seinem Elan eingebüßt hat.


    Jetzt bespaßt er den Himmel. Ich glaube nicht, dass es da jemals so ernst zugehen wird, wie es bisher war. :):(

  • Am 16. August 1977 ist Elvis Presley in Memphis verstorben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Elvis. R.i.P. - da brauchen wir einen Song drauf, seinen letzten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Leslie Hamilton Gearren, die Zwillingsschwester von Linda Hamilton, trat nur einmal im Kino auf und doubelte ihre Schwester in Terminator 2: Judgement Day. Sie starb am 22. August 2020 im Alter von 63 Jahren.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Charles Bronson starb am 30. August 2003 in Los Angeles.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Oh. Eine Schweigeminute für ihn. Den finde ich echt toll :thumbup:

    Einer meiner Lieblingsschauspieler. Cooler Typ.

    8)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009