Heute vor 74 Jahren starb der Misanthrop und Komiker W. C. Fields ausgerechnet am "Fest der Liebe".

Die Sterbeliste wird immer länger...
-
-
Quote from Austernprinzessin
Das musste ich nun echt mal nachlesen. Ein Komiker der zugleich Misanthrop war. Ich kenne auch einen Misanthropen. Und der ist eher depressiv und mürrisch als Komiker zu sein
Interessant!
-
Heute ist der 22. Todestag von Katharina Brauren.
-
Ebenso der 43. Todestag von Charlie Chaplin.
-
Auch der 12. Todestag von Eartha Kitt.
-
Heute ist der 4. Todestag von Claude Gensac.
-
Heute ist der 47. Todestag von Rudi Schuricke.
-
Jürgen Marschall, Puppenschnitzer und Geschäftsführer der Augsburger Puppenkiste, ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Ich fürchte, die Augsburger Puppenkiste ist ein Projekt, das langsam am Auslaufen ist
-
Ich war vor ein paar Jahren dort. Ist ein schönes Museum mit viel Hintergrundinformationen.
-
Heute ist der 47. Todestag von Willy Birgel.
-
Heute ist der 1. Todestag von Jan Fedder.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ebenfalls der 3. Todestag von Bernd Spier.
-
Die Wrestlingwelt hat einen Superstar verloren...
In der WWE als Luke Harper bekannt, in der konnkurenzliga AEW groß gemacht : Brodie Lee starb kurz nach Weihnachten an einer Lungenkrenkeit (Kein Covid - Fall)
Wem bei diesem Tribut nicht ein kleines Emotionales seufzen kommt - oder wie mir viele Tränen - dem kann ich auch nicht helfen
Aufrichtiges Beileid an die Kinder, Frau und restliche Familie
- AEW weiß es, seine Mitarbeiter zu würdigen, sie zu verabschieden und sie nicht nur als Geld Maschine zu sehen
(das macht für mich die AEW noch sympathisch er als eh schon) da nimmt man Abschied von einem Freund - nicht 5 Minuten sondern eine ganze Show lang!!!! Und Brodie war noch lange keine Tragene Rolle in der Rangordnung...
WWE sollte sich schämen
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Robert Hossein, ein französischer Schauspieler, ist heute 93-jährig gestorben. Bekannt wurde er durch die Angélique-Filme.
-
Walter Tröger, langjähriger Sportfunktionär, Präsident des NOK und Mitglied des IOC, ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben.
-
Heute ist der erste Todestag von Veronika Fitz.
-
Der bayrische Volksschauspieler Georg Maier ("Monaco Franze", "Irgendwie und Sowieso", "Hindafing" uvm.) ist am 1.1. verstorben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Maier_(Theaterdirektor)Ich war die lettzen ca. 17 Jahre 3-4 Mal Gast bei der Iberl-Bühne und fand sein Wirken äußerst bemerkenswert.
-
Heute ist der 13. Todestag von Günter Schubert.
-
Auch der 58. Todestag von Dick Powell.
-
Am 19. Dezember ist der Schauspieler und Synchronsprecher Fred Maire im Alter von 88 Jahren gestorben.