ich hab den könig weggesetzt
Schach-finale
-
-
oh, nun bin ich verpeilt...
c7-e7 -
G6 auf G5
-
e7-e8
-
Was spiel ich da für nen scheiß´zusammen?
*königumleg*
Sie haben gewonnen
-
damit hätt ich ja heut überhaupt nicht gerechnet. wir haben uns heut echt gegenseitig unterboten... naja, danke jedenfalls mal wieder für´s Spiel
-
Ey ich hatte einige schlitzer drin.. und 2 mal wurde ich unschuldig Opfer der Umstände.
Glückwunsch zum Titel! Das ist das erste mal, daß er verliehen wird oder?
-
ja, nach einem jahr spielzeit. kommt das jetzt noch mit ins profil? und wann muß er verteidigt werden?
-
Denke schon oder?
Wäre noch ne nette Sache.
Wie bei der WWF mit dem Gürtel -
juhu, ich bekomm nen gürtel
na fein, dann bin ich jetzt also "Forums-Schach-Meister" wow -
Hab es bei Dir mit rein geschrieben. Ich würde sagen, wir sollten nen Zeitraum ausmachen (3 Monate?) in der man den Titel verteidigen muß - wenn dies nicht geschieht, wird er aberkannt und muß bei einem neuem Turnier neu erkämpft werden. Wenn wir turniere machen kann man den aktuellen Titel-Träger außen-vor lassen und der Gewinner des Turniers darf sozusagen als Belohung gegen den Titelträger antreten. Wär doch vernünftig oder?
-
jepp. bloß bei dem tunier müßt man halt sehen, wenn der titelträger in den drei monaten nicht verteidigt ist es auch fraglich, ob er dann gegen den tuniergewinner antritt. da müßt man dann halt ne frist festsetzten, nach welcher der tuniersieger automatisch den titel bekommt. aber ansonsten find ich drei monate okay.
-
Alles klar. Aber kannst Dich ja schon mal nach nen neuen Gegner umschauen.
-
ich steh bereit. wer will, soll sich belden. aber rookie, t-bozz und dr.dr.x sind gesperrt bzw. seltene gäste. ich glaub, du bist eh der einzige
-
Ich melde mich hiermit freiwillig für die nächste Partie
Dann werde ich dich einführen in die Methoden des Königlich-Württembergischen-Kampf-Schach
-
nun gut. wenn sich weiter keiner einfindet, dann darfst du mir den titel also abnehmen
-
Wenn Flo bis zur Auswertung der Wahlen seinen Schachmeister-Titel nicht verteidigt, wird er ihm aberkannt. Nur mal zur Info
-
da muß sich schon ein gegner finden!
-
Jup, Aber bisher bist Du ja einmaliger Schachmeister. So oft war es noch niemand
-
willst du Revanche?