Beavis and Butt-head are Not dead!

  • Auch wenn die Serie zur Zeit nichtmehr ausgestrahlt wird:
    Beavis und Butt-Head leben weiter!


    Wir werden uns (jetzt erst recht) bemühen, euch mit der Webseite
    gut zu unterhalten.


    Ihr könnt ab jetzt auch selbst Hand anlegen und uns Bilder oder sogar Comics mit Beavis und Butt-Head zeichnen! Häh-häh... ich hab' "Hand anlegen" gesagt...
    Die werden dann hier online für alle ausgestellt!


    Trotzen wir der Unterdrückung durch Fernsehsender!


    Keine Amnestie für MTV! =D

  • Jo, hehe!


    Hey NachoBabe, höhöhö... NachoChick... höhö
    Danke nochmal für die Fan-Zeichnungen.
    Du machst doch sicher auch mal 'nen Fan-Comic, oder?
    Sonen 3 Bilder-Witz vielleicht? Is' ja nicht sooo viel Arbeit. =D


    Wo steckt eigentlich dieser Daniel-T?
    Hey Daniel, du darfst auch malwieder schreiben... höhöhö "du darfst"...
    Schleichwerbung is' cool!


    MFG, Küsten nerven!

  • Hallo... endlich wieder mal hier!


    Ja Comics, ich gebs zu ich war ne Faulesau! Aber nicht nur comicmäßig, auch
    musikmäßig (da allerdings ein bischen fleißiger) und überhaupt seit der neuen Arbeit is alles ein bischen in Vergessenheit geraten... aber morgen ;):


    hol ich mir meine Comics zurück(um daran fertig zu machen)
    mach dieses Beavis und Butt-head Comic fertig (when its done.. aber fertig wirdes!)
    ich könnte ja mal fürs erste ein A4 Beavis und Butt-head Bild oder zwei für die FanSite zeichen (ich hab so ca 8 Beavis und Butt-head A4 Zeichnungen, aber alles Blau oder Schwarz - Weiß, weil ich ja nicht selbst coloriere!)


    Mein großes Problem... hab keinen Scanner! Wennst du (Snake) ein Postfach hast oder eine Adresse angeben willst (per Email), schicke ich dir die Kopien der Zeichnungen noch diese Woche (mail me...!)


    Das Comic dauert noch, dass liegt gerade bei Freunden daheim... immerhin hab schon gute Kritik bekommen... is aber erst zu rund 80% fertig...


    ps wenn du die a4Bilder haben willst, du kannst sie gerne einscannen und colorieren, anmalen was auch immer, ich habs leider überhaupt nicht mit Farben!


    mfg.
    daniel


    falls der Anhang funkt kann man meinen Zeichenstil schon mal sehen...
    falls der Anhang nicht funkt...shit happens ;)

  • Ahoiahoi,
    Habe leider keinen Anhang gefunden...


    Hab' dir meine Adresse mal gemailt. Bin gespannt auf die Zeichnungen.
    ich hab's leider auch nich' so mit Farben. Ich werd dir da besser nicht reinpfuschen.


    Mein Comic wird, wenn er denn was wird, auch nur mit Bleistift gezeichnet sein. Oh, das war ja noch Top Secret... *hust*
    Als nächstes verrat ich womöglich noch, dass TimSkold ein Crossover mit der Maus zeichnet... Oh, verdammt! ;)

  • muss meinen Hintern Richtung Kopiergerät in der Arbeit schwingen und dann ab mit den Kopien auf Postamt... das wird in einer Woche sicher gelaufen sein... hab die Adresse ja jetzt, danke noch.


    Zip-Archiv sollte er als Anhang erkennen, is aber nicht gegangen.
    Schade.


    :)

  • Hab keinen Kopierer auftreiben können, hab dir die Bilder einfach so geschickt... kannst ruhig behalten. Wär cool wenn sie auf deiner Site zu sehen wären!


    Kommen demnächst, ich denke morgen, bei dir per post an... (hoffentlich klappts auch ;)


    mfg

  • Ja, die Bilder von Nachogirl gibt's schon länger. Die hat leider auch schon länger nichtmehr geschrieben.


    Deine Zeichnungen sind übrigens immernoch nicht angekommen... :/
    Sagteste in der Mail nich' was von Eilzustellung oder sowas?
    Ich mein', es eilt ja nun wirklich nicht, aber wenn das 'ne Eilzustellung ist, bin ich Mr. Anderson! Da muss was schiefgelaufen sein. =(

  • Hey, falscher Alarm!
    Die Zeichnungen sind gerade eingetrudelt! =D
    Echt cool gezeichnet! Seh'n fast aus wie die original Comics!
    Die Sprechblasen und so sind teilweise extrem cool!
    Könnten ja beinah' schon als Kurz-Comics durchgehen, die Dinger.


    Das Update ist jetzt zwar schon durch, aber wie's aussieht ist das nächste nicht weit! ;)


    Danke, Furzbacke! häh-häh
    die Originale versteiger ich später für Milliarden bei Ebay! ;)

  • Hallo! ;)


    wollte schon ma losbrüllen: "habt ihr die bilder bekommen?" :)))


    aber so wies aussieht, is alles gut gegangen, ich hab ja nie wirklich vertrauen in die österreichische post :) !


    Ja die "scheiß" Eilzustellung dauert trotzdem lange von österreich nach deutschland!
    In Deutschland gehts ja schnell, da machens einmal kurz Kaffee-Pause und dass wars dann...
    Aber bei uns am Postamt heißt das SchnitzlPause... und die dauert dann auch so lange... jaja die wiener gemütlichkeit :)


    übringens hab ich wieder n paar neue Beavis und Butt-head Bilder fertig (ausgenommen Bemalung - wie üblich).
    Kann sie euch wieder zu schicken, allerdings will ich sie erst losschicken wenn ich mindestens wieder 9 hab!


    Nichts desto trotz... die einzelnen Bildchen sind ein absoluter ENTENFURZ gegen das fertige Comic!!! Das wird rund 30 A4 Seiten haben (eventuell auch mehr) natürlich ein ekliges Eklposter und hoffentlich bald fertig werden, bevor für mich das neue Semester anfängt, weil dann hab ich null Zeit!
    Hab mir das Comic immernoch nicht von dem einen Freund abgeholt, denn der is erst bei Seite 15 oder so... die Woche hol ichs aber und mach es bis spätestens ENDE Sommer fertig...! Bin wieder etwas mehr motiviert, etwas mehr gestresst von der Arbeit an der Musik... und seit diesem Wochenende etwas mehr geschlaucht von der zerstörerischen Sauf-Kiff-Party am Wochenende!
    >Häh-häh-hm-häh!< Parties sind cool!


    In diesem Sinne... wenn die Bilder fertig sind (ca. wieder neun!), dann schick ich euch diese Neuen!


    :)

  • Hey how is it going? Heh heh
    Ich hoffe eure Uagen haben meine Schrift überlebt :)
    Bald gibbet den ersten Teil meines "Comics", deris aber recht kurz ausgefallen ist, so 5 seiten mit 2-3 bildchen drauf. und meine folgestory finde ich auch etwas dämlich aber ich werde sie einfach mal umsetzen. wenn der comic on ist könnt ihr hier gerne storyvorschläge reinposten


    later dudes
    am sonntag fange ich mit teil 2 an und werde dat dann snake schnellstmöglich senden