juli gewinnt im februar song contest

  • hab hete in den nachrichten ja gehört das juli den bundesvision song contest gewonnen hat. hab das ding leider nicht gesehen da ich kaum noch zum tv gucken komm. war des zurecht oder doch ein screw job? gut geschmäcker gehen da auseinander aber was sonst immer bei der deutschland ausscheidung antritt kür den grand prix de eurovision ....... ist ja nicht immer so der brüller. ausser alle sprechen sich ab und machen ne quatschparade und jeder versucht lustiger zu sein als der andere.

  • Ich musst's mir leider antun, Freundin wollte das unbedingt sehen. Hab' zwar nicht sonderlich hingehört, aber das Ganze war ziemlich klar nach den ersten paar Minuten:
    Bands in den Charts kommen auf die ersten Plätze, unbekanntere Interpreten loosen ab.
    Obwohl, nicht ganz unverdient, zumindest der Auftritt der Vertreter Bayerns (Slut) ging meiner Meinung nach absolut in die Hose, stimmlich als auch musikalisch. Hätte man sich ja denken können, dass die "Zielgruppe" nicht auf einen textlichen Mischmasch von französisch, deutsch und englisch abfährt.


    Kuroi

  • Hey, des war wirklich ein Versehen! ;P


    Weil, also, irgendwie stand da komischerweise Kubi's Post 2x, einmal mit seinem Namen und einmal mit meinem Namen. O_o Und dann hab' ich den einen Post mit meinem Namen drin gelöscht, Browser aktualisiert, und dann waren alle 2 Posts weg. -.-*


    Kuroi

  • Das klingt wie "Ich habe auf der Straße 2 Personen gesehen die sich genau ähnlich aussahen, dann habe ich den einen überfahren der wie ein Geist aussah und da war der zweite als ich mich umdrehte auch weg". :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    StarKeeper postete
    Das klingt wie "Ich habe auf der Straße 2 Personen gesehen die sich genau ähnlich aussahen, dann habe ich den einen überfahren der wie ein Geist aussah und da war der zweite als ich mich umdrehte auch weg". :D


    *weglach* Was für ein Vergleich. XD


    Kuroi