Wenn das kein Grund zum Feiern ist?

  • Hab das vorhin aufgenommen weil ich mir das unbedingt mal anschauen wollte. Ich finde es klasse, dass es wieder öfters solch Samstag Abend Sendungen gibt, vorallem wenn sie von Michael Schanze moderiert werden... Jedoch sollte man solch Gestalten wie den Silbereisen nie mehr vor eine Kamera lassen. So etwas hält doch keiner mehr aus? Höchstens total verkalte menschen jenseits der 80, die das geschleime gar nicht bemerken. Die Grundidee finde ich klasse, doch sollte man im programm noch etwas arbeiten.


    Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt was DIE sendung zu bieten hat. Heesters und Peter Kraus hört sich für meinen Geschmack schonmal gut an.


    Morgen ist es ja soweit und einer der letzten großen ist mal wieder im fernsehen zu sehen..

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gibt´s die Sendung überhaupt noch???
    Mit Michael Schanze kann ich mit das schon vorstellen. Kommt halt auch auf die Gäste an.


    Zum Floian Silbereisen: Mein Geschmack ist des auch nicht. Volksmusik hat nun mal eben ein älteres Puplikum.
    Aber für solche Leute und deren Sendungen ist er ein junger und erfolgreier Entertainer mit Peter Alexander als Vorbild. Hab letztens beim Zappen kurz reingesehen, seine Singerei und Tanzerei sind doch keine Schleimerei.

  • Hab die Micheal-Schalze-Jubiläumsgala am Samstag in der ARD gesehen und sei hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Gäste waren klasse. z.B.Kurt Felix mit seinen alten Ausschnitten aus "Verstehen Sie Spass?"-da kann man mal sehen, was der Frank Elstner heutzutage für einen Schrott sendet, nix gegen Frank,aber die Show,naja-schön anzusehen und anzuhören war auch Michael Schanze mit Angelika Mister und das Orkester-Er hat eine tolle Stimme.
    Michael Schanze moderiert seine Show völlig locker und lässig.
    Ein toller Showabend in der ARD! Echt klasse!!!