Neuer Partnerseite: Löwenzahn

  • Eben.
    In der Seite steckt Potential und ich bin froh, dass sich Thunder dieses sehr interessante Thema annimmt. Ich hoffe das wird fortgesetzt und wir können so Deine Seite sowie TV-Kult wieder einen schritt weiter voranbringen...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, für Beepworld is' das Design ungewöhnlich gelungen. Und, wenn man das schon mit Beepworld so hinbekommt, bin ich überzeugt, dass mit richtigem Webspace das auch noch viel besser wird. ;)


    Kuroi

  • Sieht zwar alles immer noch ziemlich Baukasten-mäßig aus und die Paint-Zeichnungen von Peter und Paschulke auf der Startseite sind grässlich, aber für den Anfang ist die Seite wirklich schon nicht schlecht. :)
    Bin gespannt, ob es irgendwann einen vollständigen Episodenführer geben wird, so was suche ich nämlich schon länger (zum Abhaken, welche Folgen ich bereits aufgenommen habe). ;)


    Jano

  • Zitat

    Thunder postete
    Hmmm @jano vollständiger Episoden Führer hab jetzt 190 Folgen drauf es gibt glaub ich 1-2 mehr aber das war es dann .reicht das nicht;)
    Die Zeichnungen sind mit Flash entstanden und da muss ich erstmal sagen selber machen und dann mosern;)Die von Paschulke gefällt mir nicht wirklich .


    Oh ja - jetzt seh ich's auch. Dann hast du ja alle Folgen gelistet.
    Die Menüführung ist allerdings etwas verwirrend. Deshalb dachte ich auch zuerst, du hättest nur die Folgen ab 100. Ich würde es so machen, dass, wenn man "Die Sendung" anklickt, "1-100" und "100-190" untereinander erscheinen und nicht nebeneinander. So wie es jetzt ist entsteht nämlich leicht der Eindruck, dass "Löwenzahn Episoden" nur eine Zwischenüberschrift ist, die man nicht auswählen kann.
    Gleiches übrigens bei "Peter Lustig". Hier würde ich "Darsteller" schreiben und es dann so einrichten, dass bei Klick darauf die Buttons "Peter Lustig", "Herr Paschulke" und "Tante Elli" untereinander erscheinen. Ist sonst seltsam, dass man erst auf "Peter" klicken muss, damit Paschulke erscheint und dann noch mal auf den, damit Elli auftaucht.


    Und zu den Zeichnungen: Na gut, du hast recht. Ich könnt's selbst auch nicht besser. :D
    Peter ist auch ganz nett, aber Paschulke sieht aus, als käme er direkt aus Afrika. ;)


    Ach ja - hast du beim Episodenführer die "Hörzu"-Texte alle selbst aus den alten Heften zusammengesucht? Nicht schlecht. :)


    Jano