Lucky Luke / Les Daltons

  • Lucky Luke.. ich würde das als gar keinen Fall als "Remake" bzw. Neuverfilmung bezeichnen, zudem nicht von einem alten Film. Die Verflimung die Du meinst ist mit Terence Hill und ist aus den 90ern. Der neue Film wurde sicher nicht gedreht, weil es den anderen gibt, sondern weil es mit den Französischen Komiker, die bei den Daltons die Rollen spiele sich eine ideale Gelegenheit bietet. Französische Komödien sind, wenn man das objektiv sieht, wirklich gut!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab den Film nun vor längerer Zeit gesehen und muss sagen:
    1. Das Mitwirken von Till Schweiger ist ein Witz und es wäre auch ohne ihn gegangen da er Lucky ziemlich Steif darstellt und eigendlich Unnütz im Film ist.
    2.Die Darsteller der Daltons..Komiker..ich fand den Film weder von der Geschichte noch von den Darstellern gut sondern eher Langweillig.
    Schade hab da mehr erwartet!

  • habe bis heute nur mal am rande gehört das es den gibt und zwar als er gedreht wurde.
    seit dem nie wider was von gehört
    ich weiss nicht mal ob der in deutschalnd in den kinos lief.
    2004 gedreht und bis heute nicht im fernsehen.besonders erfolgreich scheint der ja nicht zu gewesen zu sein.
    schlimmer als die mit hill kann ich mir den aber auch nicht vorstellen.

  • Ich fand ihn Langweilliger lieber Feldmann :) Dazu muss ich aber sagen das ich Terence Hill Fan bin :)
    Der Film lief meines Wissens nicht in Germany im Kino und auf DV gibt es ihn mittlerweile schon aber lohnen tut er sich nicht ...
    Sehr Schade aus dem LL Stoff kann man bestimmt nen guten Film machen ...
    P.S.:Zwar kein Film dafür ist Band 80 von LL gerade raus gekommen das 2. Band nach Morris von Achdè genial witzig finde ich :)