Ich kann es nicht mehr finden, weder durch Stöbern noch durch die Suchfunktion. Ich treffe nur auf Filme zum Thema. Weiß wer was, oder stelle ich mich einfach nicht klug genug an, um das mal so zu formulieren...?
![]()
Wo ist das Notre-Dame-Thema geblieben
-
-
Administrator
Approved the thread. -
Da es durch und durch politisert war, kam das Thema weg. Kann gerne unpolitisch neu eröffnet werden bei Bedarf.
-
Danke, lieber Administrator. Ich wollte eigentlich nur die frohe Kunde weiterreichen, dass Notre Dame wiedereröffnet wurde. Mache ich jetzt einfach hier, dann wird's nicht politisch.

-
Notre-Dame: Wiedereröffnung am 8. 12. 2024
Notre-Dame: Wiedereröffnung am 8. 12. 2024 - Mein FrankreichAm 15. April 2019 ging Notre-Dame de Paris in Flammen auf. Doch die Urmutter der Kathedralen wird wieder aufgebaut – und ihr Geist lebt fort.meinfrankreich.comSie ist wieder heilVor mehr als fünf Jahren brannte Notre-Dame. Nun wird die Kathedrale kommende Woche wiedereröffnet. So sieht sie jetzt aus: eine Bilderstrecke.www.zeit.de
Alles über die Wiedereröffnung von Notre-Dame de ParisFortschritt der Bauarbeiten, Wiedereröffnungstermine, Zugangsbedingungen...www.france.frhttps://parisjetaime.com/ger/veranstaltung/wiedereroffnung-von-notre-dame-de-paris-e1204
Die Wiedereröffnung von Notre-Dame de Paris: ein historisches Ereignis - Paris BlogNotre-Dame, heller, schöner, bunter wird nach 5 Jahren Wiederaufbau am 7. & 8. Dezember, mit großen Feierlichkeiten wiedereröffnet. Ein Meisterwerk, auf das…paris-blog.frankreich-trip.comQuoteIn Köln restaurierte Fenster in Notre Dame wieder eingebaut
Vier Jahre nach Brand - In Köln restaurierte Fenster in Notre Dame wieder eingebautVier Jahre nach dem verheerenden Großbrand in der Pariser Kathedrale Notre Dame ist die Restaurierung von vier Fenstern des weltberühmten Gotteshauses…www.deutschlandfunk.de
Warum in Köln vier Notre-Dame-Fenster restauriert werdenIn Köln beginnt die Restaurierung von vier Kirchenfenstern aus der durch einen Brand beschädigten Kathedrale Notre-Dame in Paris. Nach vorbereitenden Arbeiten…www.domradio.de
In Köln restaurierte Notre-Dame-Fenster sind wieder eingebautBauleitung sei mit Ergebnis sehr zufriedenwww.katholisch.de
Notre-Dame-Fenster zur Restaurierung in Köln – DW – 14.02.2023Gerade befasst sich eine Ausstellung in Paris mit der Geschichte der Kathedrale von Notre-Dame, die am 15. April 2019 brannte. Wir blicken derweil auf die…www.dw.comRestaurierung von Fenstern aus Notre Dame de Paris abgeschlossenDie Restaurierung von vier Fenstern aus dem südlichen Obergaden des Langhauses von Notre-Dame de Paris, die seit Frühjahr 2022 in der…www.koelner-dombauhuette.de
Fenster aus Notre-Dame in Köln restauriertNach dem verheerenden Brand im Jahr 2019 kehren vier der in Mitleidenschaft gezogenen Fenster von Notre Dame nach Paris zurück. Die Fachleute in Köln, die sie…www.faz.net
DEBESTE.deBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!debeste.de -
Google übersetzt Planfeststellungsverfahren mit Procédure d'approbation du plan. Aber wer sich dort schon allein die deutsche Aussprache anhört, der ahnt, dass dies wohl tatsächlich ein typisch deutscher Begriff ist.

-
Hier noch einmal ein interessanter Beitrag aus dem alten Strang.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ein kolorierter Ausschnitt aus "Der Glöckner von Notre Dame" (1939) mit Charles Laughton.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Steinmeier, Trump, Lang Lang: Paris feiert Wiedereröffnung von Notre-Dame mit Polit-Prominenz und Stars
Steinmeier, Trump, Lang Lang: Paris feiert Wiedereröffnung von Notre-Dame mit Polit-Prominenz und StarsFünfeinhalb Jahre war Notre-Dame nach dem verheerenden Brand geschlossen. Jetzt will Frankreich mit viel Pomp die Wiedereröffnung feiern. Viel Prominenz wird…www.tagesspiegel.de
Wiedereröffnung von Notre-Dame de Paris: Geschäfte am 7. und 8. Dezember geschlossenwww.sortiraparis.comhttps://parisjetaime.com/ger/artikel/notre-dame-die-aktuelle-lage-a741
Auch die Pummerin läutet zur Wiedereröffnung von Notre-DameAm Sonntag um 10 Uhr läuten alle Glocken des Stephansdoms den ersten Gottesdienst nach der Wiedereröffnung des Pariser Wahrzeichens einwww.katholisch.at
Besuch in Notre-Dame geplant?Hier gibt’s die praktischen Infos! Wer zuhause bleibt, wird bei unseren Film- und Fernsehtipps fündig.www.die-tagespost.de -
Expertin aus Kölner Dom half bei Restauration von Notre-Dame
Expertin aus Kölner Dom half bei Restauration von Notre-Dame2019 zerstörte ein Brand große Teile der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame de Paris. Jetzt ist die Restauration abgeschlossen – mit Hilfe einer Expertin aus…www.stern.de -