Hape Kerkeling
-
-
Hape Kerkeling über Witze von Horst Schlämmer: "Ich habe nichts zurückzunehmen"
-
"Club Las Piranjas": Hape Kerkeling kehrt als Animateur Edwin Öttel zurück
-
"Der Horst kommt zurück" – Hape Kerkeling kündigt neuen Kino-Film mit Kultfigur an
"Der Horst kommt zurück" – Hape Kerkeling kündigt neuen Kino-Film mit Kultfigur anKomiker Hape Kerkeling kündigt die Kino-Rückkehr seiner Kultfigur Horst Schlämmer an: "Der Horst kommt zurück", sagte der Düsseldorfer kürzlich.www.stern.deHape Kerkeling: Comeback von Horst Schlämmer – »Rücken hin, Rücken her – et muss noch mal sein«Der Komiker Hape Kerkeling wurde als »Düsseldorfer des Jahres« ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung gab der 59-Jährige bekannt, dass er einen neuen Film mit…www.spiegel.de -
Hape Kerkeling „Der WDR drängte mich zur Scheinbeziehung mit einer bekannten Schauspielerin“
Hape Kerkeling: „Der WDR drängte mich zur Scheinbeziehung mit einer bekannten Schauspielerin“Hape Kerkeling musste seine Homosexualität zu Beginn seiner Karriere geheim halten. Der WDR drängte ihn sogar, zum Schein eine Paarbeziehung mit seiner besten…www.express.de -
Warum Hape Kerkeling Berlin den Rücken kehrte
Warum Hape Kerkeling Berlin den Rücken kehrteHape Kerkeling spricht in 'Inas Nacht' über seinen Umzug von Berlin nach Köln und die Gründe dafür.www.prisma.de -
RTL news: Hape Kerkeling: So erlebte er den Tod seiner großen Liebe | Frauke trifft
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hape Kerkeling - Interessantes TV-Interview - Oktober 2024
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
"Total normal" – ARD feiert Hape Kerkeling
"Total normal" – ARD feiert Hape KerkelingZum runden Geburtstag Hape Kerkelings schnürt die ARD einen multimedialen Thementag – im Mittelpunkt: die 90-minütige Doku "Total Normal".www.stern.de -