Vicky Leandros

Vicky Leandros: Krankenhaus! Jetzt herrscht Gewissheit

Vicky Leandros: Krankenhaus! Jetzt herrscht Gewissheit
    Große Sorge um Vicky Leandros! Nachdem sie ihr Konzert in Österreich kurzfristig absagen musste, folgen nun weitere Hiobsbotschaften...
    www.schlager.de

R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

• Vielleicht sollte man den Redakteuren sagen, dass man an einer Bronchitis normalerweise nicht stirbt. Was heißt hier Hiobsbotschaft?

Hier brächte ich jetzt einen Smily, der den Vogel zeigt. ^^

• Vielleicht sollte man den Redakteuren sagen, dass man an einer Bronchitis normalerweise nicht stirbt. Was heißt hier Hiobsbotschaft?

Hier brächte ich jetzt einen Smily, der den Vogel zeigt. ^^

Vielleicht sollte man lieber dem einen oder anderen Mitforisten hier noch einmal deutlich sagen, nicht permanent irgendwelche Clickbaiting-Artikel zu posten :| Das ist ziemlich kontraproduktiv, weil man so die Beiträge nach hinten schiebt, die auch inhaltlich was zu sagen haben :| Der Kommunikation im Forum ist das alles andere als zuträglich!

Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)