Oh mein Gott! Wir haben einen Star im Forum
Schnappi, das kleine Krokodil
-
-
jepp, huldigt mir
-
Ich finde es ja noch viel spannender, dass der kleine Fli-Flo-Flori aus einem Ei stammt!
-
ah, du hast es dir also tatsächlich angehört und kannst noch klar denken
-
Klaro! Ich bin härteres gewöhnt
-
beschrei es nicht herauf. ich hab hier noch ganz andere Grausamkeiten auf Lager
-
Ich habe das ungute Gefühl, dass Schnappi zurückkommt...
-
Woher kommt das Gefühl?
-
Ich weiß es nicht. Ich kann aber sagen, dass sich solche Gefühle oft bewahrheitet haben... Naja, gibt schlimmeres! :wacko:
-
Ich habe jetzt schon öfter festgestellt, dass nach Schnappi ein anderes Lied aus der Sendung mit der Maus sein Comeback feierte, wenn auch nicht so verbreitet wie Schnappi. Und zwar der "Computerstorch", der sogar um einiges älter ist als "Schnappi". Scheint am Tv-kult-forum allerdings spurlos vorbeigegangen zu sein...
-
MythosofGaming hat ein Video über das Lied Schnappi, über die Figur "Schnappi, dem kleinen Krokodil" und der Sängerin des Liedes gemacht.
Er redet auch über die Zeit als das Lied ein Internetphenomeb war. Tatsächlich war dieses Lied bereits ein Phänomen im Internet noch bevor es die Figur "Schnappi, dem kleinen Krokodil gab"
Aufstieg und Fall von Schnappi, dem kleinen Krokodil
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Joy Gruttmann vor ca. 4 Jahren..
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sängerin Joy legte eine 180-Grad-Wende hin
"Schnappi, das kleine Krokodil": So anders lebt Sängerin Joy heuteMit neun Jahren wurde Joy Ludorf im Jahr 2004 quasi über Nacht berühmt. Sie sorgte mit dem Kinderlied "Schnappi, das kleine Krokodil" für einen hartnäckigen…www.gala.de