Unterstützung

• Es werden wohl die wenigsten von euch wissen, aber Seiten wie tv-kult.com, saber-rider.com oder dieses Forum hier mach ich nicht umsonst - nein, ich bekomme auch so gut wie nichts dafür, was manche nicht glauben wollen ;)

Ich Zahl sogar kräftig drauf. Rumbetteln oder so will ich nicht - ist ja auch mein Ding und meine Schuld, aber kostenlos kriegt man nirgens Server die solche Foren untersützten.
    Deswegen nur eine Bitte - wenn ihr etwas bestellt, dann tut es über amazon (nämlich über den link bei http://www.saber-rider.com)
    Damit würdet ihr mir schon sehr helfen. Ich will hier niemanden anbetteln, aber irgendwie muss ich einen Teil der Kohle wieder reinkriegen, sonst weiss ich nicht, wie lange ich hier das alles noch Finanzieren kann, vorallem jetzt wo ich Führerschein mache, ein Auto brauche usw.
    Keine Angst - noch klappt alles so einigermassen. Schonmal danke im vorraus!

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Kein Problem man!Ich glaub hier wird keiner dabei sein der dich nicht unterstützen wird hierbei!Ich zumindest weiss das du viel zu schaffen hast mit dem ganzen shit hier!!!!

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

• ich glaub eher das is Tief bayrisch un da ham wa nu kein plan was die mein

die haben wohl vergssen auf hochdeutsch um zuschalten als sie hier ins forum gegangen sind
    :D:D:D:D

• Ok, wird gemacht. Ich schicke einem Freund von mir ne mail, der bestellt immer was bei Amazon.de, ich schicke ihm den link.

Ich habe viel Arbeit mit meiner HP, ich kann mir vorstellen wieviel arbeit solch ein Unternehmen macht....

• Also:
    Was würdet ihr davon halten, wenn alle die es wollen 2 € oder mehr euro im Monat für kuboth über hätten!
    Ich denke so an die berufstätigen und freiwilligen!

Ich werde auf jeden fall ihm was im Monat zukommen lassen!
    Meinerseits gebe ich 15 € im Monat per Dauerauftrag!
    Das meine ich habe ICH über!
    Was ihr geben wollt, müsst ihr endscheiden!

WIR sollten ihn etwas unterstürtzen, weil er hat auch nicht viel GELD!
    Ich weiss wer hat das schon. Ich will hier auch nicht schmarotzen aber ...
    was sagt ihr?

:)

Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:

• Ich bin dabei.......aber leider erst nach meinem Urlaub im juli!dann hab ich wieder geld jetzt fehlen mir noch 100 euro.......hmmmm aber egal sobald bei mir wieder geld vorhanden is werde ich ihn unterstützen!Und ich denke das sollte jeder machen der sich hier am Forum und dem ganzen zeugs erfreut den der Kubi immer für uns macht!

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

• Ihr müsst mir nicht geben, was ihr habt *g*
    N dauerauftrag, der monatlich etwas überweist würd mir reichen. Wenn das viele machen, kommt auch einiges zusammen, dann kann ich sogar mal ein paar aktionen starten... jetzt ist erstmal wichtig das wieder einiges der montalichen ausgaben wieder reinkommt.

Sebastian Kuboth
    VR Bank Schweinfurt eG
    kto-nr.: 1112570
    BLZ.: 79364406

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide