Nach solchen Sachen versteh´ ich die Welt nicht mehr

  • Er war Dozent an unserem Informatik-Fachbereich:
    Quelle: http://www.donau.de/modperl/ymtffsfs.pl?itemid=21187

  • Hm, heftig, was da wohl vorgefallen ist, tut mir jedenfalls leid.


    Davon abgesehen hab ich noch nie einen so beschissen geschriebenen Artikel gelesen...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • a)Nicht mal die Leute, die mit ihm seit Jahrzehnten zusammengearbeitet haben, können es sich erklären.
    b)Nur eine Zusammenfassung für die Internetseite der Lokalzeitung (interessiert hier eh kein Schwein, was das für ein Stil ist).

  • Die Leute werden immer aggrssiever...Spingen wegen jeden Kleinigkeit vor Gericht..die Leute reden nicht mehr miteinander...wenn ich denk, dass unsere Grossväter Geschäfte mit Handschlag machten...kaum mehr vorstellbar. Heute braucht mehr für jedes Geschäft einen Vertrag oder Nachweise und da ziehen die sog. "Geschäftsleute" einen .über den Tisch.

  • Weil ein zwei Monate "altes" Baby seine Milch nicht trinken wollte, versetzte der 20-jährige Vater dem Kind Faustschläge. Das Kind strab. Jetzt läuft eine Anzeige wegen Todschlags. Er war von der Kindesmutter gebeten worden, auf das Baby aufzupassen.


    Wenn ich sowas lese, spüre ich nur noch Hass gegen diesen "Vater". Da können mir die Tränen kommen. Ohne Witz :( :( :(


    Leider hört man in letzter Zeit immer mehr von solche brutalen Mostern, die ihre Kinder schlagen oder gar durch Schläge töten!
    Mir fällt echt nix mehr ein.

  • Lebenslang ist richtig. Aber nicht in eine normale Anstalt, sondern solche Leute gehören in ein dunkles nasses Loch. Da wird den ihr Fressen runtergeschmissen. Die sollen kein Sonnenlicht mehr sehen. Die haben doch keine warme trockene Zelle, womöglich noch mit TV verdient. :angry: