Police Academy 8

  • ich finde das war ein ständiges auf und ab gewesen. mal gut und weniger gut, mal gut .... bis unerträglich... mahonie ist ikone, seitdem der nicht mehr dabei war, war grösstenteils die luft draussen. mich würd aber schon interessieren, wie alt die lieben uniformierten geworden sind :)

  • interessant wäre es auf jeden fall und da es schon einige unsinnige teile gab, ist die gefahr, das ein weiterer dazu kommt nun auch egal.. vielleicht wirds besser als man denkt...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wer war nochmal Tackleberry ? Der kleine dicke ?


    Ich stehe dem 8. Teil auch eher gelassen gegenüber. Vielleicht wirds ja nochmal ein etwas besserer Film (sofern man mehr von der alten Besatzung dafür gewinnen kann!!) der dann doch noch einen guten Abschluss der Police Academy Reihe bilden kann. Aber meiner einer befürchtet dass Teil 8 genau so mies wird wie die Vorgänger oder falls es ein Erfolg wird dass wieder tot-gedreht und alles kaputt gemacht wird...


    Wir werden sehen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Bis heute ist nichts aus dieser Fortsetzung geworden. Die alten Filme habe ich ewig nicht gesehen (15-20 Jahre?). Letzte Woche habe ich durch Zufall ein paar Szenen aus dem Miami-Film (5. Teil?) gesehen und fands noch immer sehr lustiig. Natürlich ists Klamauk, aber dadurch, dass die Filme in den TV-Zeitschriften so schlecht geredet werden, habe ich meine Erwartung entsprechend runter gesetzt. Klassiker sind die Filme aber allemal. Die tolle Synchronisation ist mir da auch aufgefallen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe nicht einen dieser Filme gesehen, nur mal kurz reingeschaut. Ich weiß aber, dass es sogar eine Zeichentrickserie von und mit der Police Academy gab.
    In einer "Simpsons"-Folge sagte Homer mal, dass das einzig lustige an diesen Filmen der Typ ist, der die Geräusche macht.