Die Neuen Filme für 24 sind jetzt gelistet, und die Tickets auch schon erhältlich. Meine Tickets sind schon gekauft
Ufa-Filmnächte 2023
-
-
Und jetzt bin ich endlich in Berlin angekommen. Sieht man vielleicht heute Abend jemanden?
Ich weiß es nicht, aber in den letzten Jahren wurden die Filme auch immer live übertragen. Deswegen gehe ich davon aus, dass es dieses Mal auch so ist. Den Link habe ich oben bereits geteilt.
-
Viel Spass in Berlin ! Dieses Jahr gibt es aber leider kein live streaming! Sehr schade !
-
Beim lezten mal vileicht so schlecht gewesen von der Stabilität das man es diesmal gelassen hat (kamaras waren trotzdem da abercwarscheinlich dann nur für die TV Beiträge)
-
Und jetzt bin ich endlich in Berlin angekommen. Sieht man vielleicht heute Abend jemanden?
Ich bin nicht allzu weit weg, sehen wirst du mich aber nicht.
Wünsche dir viel Spaß hier. Aber müsste das Thema nicht Ufa-Filmnächte 2024 heißen?
-
UFA-Filmnächte: Ein Wiedersehen mit der frechen Ossi-Göre
UFA-Filmnächte: Ein Wiedersehen mit der frechen Ossi-GöreSie kommt aus einer Ecke, die später zur DDR gehörte: Stummfilmstar Ossi Oswalda. Bei den UFA-Filmnächten in Berlin kann man sie wiedersehen.www.berliner-kurier.de