Deutsche Mask Dvd´s

  • Es ist geschafft,


    Nixbu, bekannt duch die Masters classic DvD´s, wird Mask auf DvD veröffentlichen. Wie mir am Freitag von einem Mitarbeiter von Nixbu mitgeteilt wurde konnten sie Mask lizensieren.


    Also spart fleissig und kauft was das Zeug hält.


    Schaut euch auch All about Mask im neuen Design an.


    mfg
    Gordon
    Webmaster http://www.kenner-mask.com , Partnerseite von TV-Kult.com

  • Habe es selber eben erfahren und freue mich natürlich auch rießig. Langsam aber sicher geht was auf dem DVD-Markt in Sachen Serien.


    Bleibt nur zu Hoffen dass Serien wie Thundercats, She-Ra, Fantastic Max, Galaxy Rangers oder Filmation Ghostbusters auch noch kommen. Na gut bei Fantastic Max & FGB glaube ich eher weniger dran, aber man darf ja mal träumen...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Von welchem Label ?


    Nixbu hat sich nicht gerade negativ dazu geäußert ist allerdings bisher noch nicht an die Lizenz gekommen was auch in Zukunft etwas schwerer sein dürfte (laut eigener Aussage).

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • HeHe, das war mir bereits bewusst mit den englischen DVDs, aber ich warte auf die Deutschen ;)


    Naja, dann warten wir mal weiter. Trotzdem danke.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das ist mir bewusst, ich stehe ebenfalls mit nixbu in Kontakt jedoch bezog sich meine Frage bei anderen Serien eher auf wietere Labels.


    Nixbu ist vorerst ausgelastet mit He-Man, Bravestarr dem noch folgenden Jack Holborn und darauf folgend M.A.S.K.


    Kann verstehen wenn bei dem vollen Programm vorerst keine weiteren Zusagen gemacht werden.

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)