Wie ist Euer Tipp für heute Abend?
Ich sag 4:1 für die BRD
Wie ist Euer Tipp für heute Abend?
Ich sag 4:1 für die BRD
1:1
1:1
Okay, bei der 3:0-Halbzeitführung bin ich damit wohl schon raus
Jawollo - das war mal ein Spiel
Meine Tipps waren heute 3:1, 3:2 und 4:0
Das letzte hätte fast geklappt
Jawollo - das war mal ein Spiel
Das letzte hätte fast geklappt
Ich habe meiner Frau dazu geraten, ein 4:1 zu löschen und zu einem 2:1 zu ändern. Ich hatte gedacht, Deutschland quält sich nach einem 0:1 vielleicht zu einem 2:1. Was für ein Schock als Rüdiger plötzlich sein Eigentor geköpft hat Zum Glück war der schottische Torwart so nett und hat Cans Schuss noch reinrutschen lassen. Wobei der glaub ich ein bisschen abgefälscht war. Also auch nicht sooo leicht zu halten.
Wie oft tippt man eigentlich ein und das selbe Spiel.
Ich hätte wie Austernprinzessin auf ein 2:1 getippt, weil die Auftritte zuletzt nicht so wirklich ermutigend waren und die Deutschen gegen Schottland zuvor noch nie höher als 2:0 gewannen.
Das sagt uns, dass wir die Statistik sausen lassen können, und das ist auch gut so, denn nach der Statistik wird das nächste Spiel gegen Ungarn noch schwieriger. Die Bilanz ist zwar insgesamt positiv, aber während Deutschland gegen Schottland in Pflichtspielen ungeschlagen ist, hat es gegen Ungarn nur ein einziges Pflichtspiel gewonnen. Und das ist schon 70 Jahre her.
Wird mal wieder Zeit, oder?
Dabei sah der Himmel über Berlin neulich ziemlich schottisch aus:
Die Schweiz hat heute den Deutschen gezeigt wie's gegen Ungarn geht: 3:1 gewonnen.
Oh man, hier ist alles voller Kroaten Hab vorhin einen Dialog zwischen zwei jungen Frauen gehört: "Hey, zieh doch deine Jacke an!" "Ey Alte! Dann kann man meine Nippel sehen!"
Oh man, hier ist alles voller Kroaten
Was machen die denn bei euch? Die spielen in Berlin. Da habe ich sie gestern auch schon gesehen.
Was machen die denn bei euch? Die spielen in Berlin. Da habe ich sie gestern auch schon gesehen.
Irgendein Public Viewing. Deshalb wohl alles voller Kroaten bei uns
Das Olympiastadion war auch zu 90% mit Kroaten belegt, hat aber nichts genützt. Naja, Spanier sind hierzulande selten, obwohl ich persönlich einen aus meiner Schulzeit kannte.
Das Olympiastadion war auch zu 90% mit Kroaten belegt, hat aber nichts genützt.
Naja, Spanier sind hierzulande selten, obwohl ich persönlich einen aus meiner Schulzeit kannte.
Den Italienern geht's wohl gerade ähnlich mit den Albanern
Albanien hat nur 25 Sekunden gebraucht - 1:0 vorn.
Albanien hat nur 25 Sekunden gebraucht - 1:0 vorn.
Was für ein Einwurf
Beinahe der Ausgleich für Italien. Tja, aber knapp daneben ist auch vorbei
Jetzt hat's geklappt. Und die beiden, die den Einwurf verschluderten, haben's gemacht.
2:1 für Italien zur Pause. Das frühe Gegentor, übrigens das schnellste der EM-Geschichte, hat die Italiener nicht aus dem Konzept gebracht.
Italien hat es versäumt, das dritte Tor nachzulegen und wäre eben fast dafür bestraft worden. Aber Donnarumma macht sich ganz lang und rettet Italien.
Das war's. Der letzte Schuss Albaniens geht über das Tor. 2:1 für Italien. Gegen Ende hin wurde es doch noch einmal spannend.
Letztendlich war es ein glanzloses 2:1 für Italien. Albanien war auch bis auf die eine Chance aber kaum in der Lage, mehr Druck aufzubauen.