Bud Spencer, den eigentlich jeder seit seiner Kindheit kennen müsste ist 75 Jahre alt geworden. Ich hoffe der gute macht es noch weitere 75 Jahre!

Bud Spencer
-
-
träum weiter kubi
-
Keine Sorge. Carlo Pedersoli (richtiger Name) ist eigentlich auch Anwalt und Unkraut vergeht nicht.
-
Hat der nicht erst in einem Piratenfilm mitgewirkt?
Ansonsten macht der gute Herr in letzter Zeit recht wenig oder? -
Naja, dem seine Glanzzeit ist schon längst vorbei, der kann sich nach -zig erfolgreichen Streifen mit (aber auch ohne) Terence Hill guten Gewissens zur Ruhe setzen.
Kuroi
-
Als älterer bulliger mensch könnte der doch gut in manchen Filmen wirken, von daher finde ich es ne gute Sache wenn er ab und zu gute Rollen annimmt. Jedoch interessieren mich die Pfarrer pepepo (oder wie die heissen) filme aus italien mit unseren halb-dresdner mario viel mehr.
-
Meinst du seine "Don Matteo"-Reihe?
-
Jau, die läuft in Italien extremst erfolgreich, soweit ich gehört habe.
-
Er dreht schon noch jedoch kommen die meisten sachen nicht zu uns leider! Hatte ja das Glück ihn zur letzten Berlinale Persöhnlich zu Treffen und auch ein Foto mit ihm zu machen und ihn ein Geschenk zu überreichen .Netter Mensch!
-
Und intelligent noch dazu. Ich begreif's bis heute nicht, wie man einen realtiv einseitigen "Haudrauf" richtig überzeugend spielen kann, und im realen Leben mal schnell 'ne Doktorarbeit hinlegt. Ganz große Klasse!
Kuroi
-
-
hui klasse!
danke für das bild. -
Wow, da kann man dich nur beneiden, Thunder!
Kuroi
-
Hier kann man den inzwischen hochbetagten Haudrauf einmal mit seiner Originalstimme hören:
9UIJ9C0Ei38
-
Bud Spencer ist aber immer noch recht Aktiv.Leider kommt nichts zu uns davon.:(
Hier mal der Anfang des Piloten der neuen Serie mit Deutschen Untertitel von Fans gemacht:
Klick Hier -
Hier habe ich einen Ausschnitt aus dem Film "Die letzte Rechnung zahlst du selbst". Leider übertönt durch einen französisch-sprachigen Kritiker.
Erkennt ihr Bud Spencer?
-
Wenn ich das richtig sehe, ist er dort unter anderem von 0:54 bis 1:04 zu sehen. Ohne Bart ganz ungewohnt.
-
Richtig!
Ich denke, an den Augen erkennt man ihn. Und an der (noch nicht so ausgeprägten) Taille. Den Film gibt's jetzt als DVD zu kaufen. Habe ihn mir aber nicht geholt.
-
Weltklasse
aber ich finde ihn erkennt man gut. Bei dem Film war er schon "kräftiger". Es gibt ja auch Bilder aus seiner Sportlerzeit im Netz, da tut man sich richtig schwer damit.
-
Stimmt, hier ist so eins:
http://spencerhill.free.fr/bud…ie/bud_spencer_nageur.jpg
Heute sieht er so aus:
http://www.steffi-line.de/arch…g_behring/spencer_bud.jpg
Wie findet ihr übrigens mein neues Avatar?