• Der dritte Teil der Blade Reihe, mit Wesley Snipes in der Hauptrolle, wird nicht bereits am 6. Januar starten, sondern erst am 20. Januar 2005 über die Leinwände der deutschen Kinos flimmern. Vielleicht etwas ärgerlich, aber ich denke auch die eingefleischten Fans können die kleine Verschiebung sicherlich verkraften


    quelle: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Blade

  • Würd den Film allerhöchstens 5 von 10 Punkten geben.
    Schauspieler und Technik nicht schlecht, geschichte durchschnitt
    und der rest typisches US Kino, das ich mittlerweile kaum noch mag.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Kubi ohne Plan ... du und deine R........n ;)
    Ne Spass beiseite Ich find den Film gut. Klar der erste Teil ist und bleibt unübertroffen, Aber was will man von fortsetzungen erwarten :D


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Wir haben uns den Film jetzt auch angesehen. Auf einer Skala von 1-10 würden wir dem Film eine 5 geben. Ich kannte den ersten und zweiten gar nicht, aber meine Freundin meinte, der erste wäre richtig gut gewesen und der zweite auch schon etwas schlechter.

  • Hi,


    ich habe ihn mir noch nicht angesehen, bin aber schon ganz heiß drauf.
    Zu Blade gibt es hier ja im allgemeinen bereits ein Thread, und habe da auch zur Blade-Reihe meine Meinung kund getan.


    Ich persönlich finde Blade II am geilsten, entgegen dem Grundsatz der erste sei gleichzeitig auch immer der beste. ;)


    Bin aber jetzt auch schon ganz heiß auf Teil 3. Werde mir den wohl am Freitag oder so zu gemüte führen...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)