Saber Rider: Endlich Sr auch bei mir in der stadt

  • Ich geh eben durch den Neuen Saturn und was sehe ich:


    SR DVD`s ! *noch ganz KurtzatmigIch*


    allerdings 26.95. Na ja mal sehen. Was kosten die so allgemein?

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:

  • In Würzburg bei mir im Müller Drogeriemarkt in der Elektrowarenabteilung gibt's schon seit Erscheinen der ersten DVD's ein Angebot dazu. Eine DVD für 19.90 €, letztens sogar die 10. DVD mit Schuber dort gesehen. :)


    Kuroi

  • des isch echt gsponne. neulich kam im fernsehen, dass ne dvd im durchschnitt 13€ kostet. bitte, wo kaufen die denn ein?! ... naja, ich hab mir bis jetzt noch keine einzige dvd von saber rider geholt, obwohl ich ziemlich laut nach dvds geschrien habe :D

  • In der Tat kein preiswertes Vergnügen, aber irgendwie brauch man es dann doch ;-)


    Lege mir auch nur eine DVD nach der anderen zu. Hab mir da so nen "Plan" erstellt bei dem ich mir im 2 Wochen Abstand eine bestelle. Sind dann im Monat 40 Euro die man durch aus investieren kann ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)