Rainbowcolors.de - Neues Spiel - Schach

  • Ab sofort haben wir ein neues Spiel im Forum. Schach. Ich selbst kann es nicht, es braucht mich also niemand fragen aber ein paar spezies gibt es hier bestimmt die es können. Das Spiel kann nur zu zweit gespielt werden, heißt es muss zu zweit begonnen werden (einer startet, der andere stößt dazu, damit sind die Teilnehmer komplett), dann brauch das Spiel aber nicht komplett gespielt werden, man kann also z.b. nur einen Zug machen und sich verabschieden wenn man mal wenig Zeit hat und morgen oder so den nächsten sollte der Gegner in der zwischen Zeit selbst seinen Zug gemacht haben. Sollte jemand länger als 7 Tage benötigen wird das Spiel aber automatisch gelöscht, das nur zur Info.


    Weitere Infos aus der Anleitung:


    Remi anbieten:
    ---------------
    Wird von einem Spieler REMI angeboten, wird das Spiel solange unterbrochen, bis der andere Spieler dieses akzeptiert oder annimmt.
    Manuell angebotene REMI-Spiele werden, wenn denn so eingestellt nicht ins Forum gepostet.


    Die Rochade auf dem Brett (kleine & große):Sie wird vollzogen, indem man ZUERST auf den Turm und DANN auf den König klickt.


    Zu finden ist das Spiel wie immer, im Gamemenü.


    Viel Spass!!!