• Ich denke die Hörspiel-Rubrik passt für Erwin Pelzig am besten.
    Ansonsten kommt höchstens noch "Sonstiges in Frage".


    Heute war er im Bayrischen Rundfunk ganze 1 1/2 Stunden zu sehen
    und ich finde ihn immer wieder genial. Habs aufgenommen und werd
    es mir gleich reinziehen. Pelzig bzw. Barwasser ist meiner Meinung nach
    einer der besten Komödianten die es gibt (ich hasse übrigens das wort
    Comedian!!). Geniale Texte, genialer Dialekt *g* und die 3. Charakteren
    mit Göbel und co sind immer wieder wunderbar dargestellt.



    Am besten ist seine Aktuelle Pisa-CD in der er mit den 3 Charakteren
    verschiedene abitur-fragen durchspricht.


    Ein Klassiker ist auch sein "immer des gebump" Techno-lied.


    Kennt den wer und wie findet Ihr ihn?



    http://www.pelzig.de

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • der typ is absolute klasse...ich sag nur FRANKEN...wie es leibt und lebt


    ich finde die art wie er manche leute interviewt absolut geil...er lässt nicht locker...und fühlt zuweilen ordntlich auf den zahn


    das beste war als die hallertauer oder so...(ex general sekretärin der csu ;( ) bei Pelzig untehält sich war...das war der Hammer... :D

  • Bin da genau deiner Meinung. Pelzig ist top. Obwohl er in der ARD etwas an biss verloren hat. Sind sicherlich Vorgaben seitens des Senders. Ich verschieb das Thema mal in Kabarett & Bühnenunterhaltung.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hervorragend! Schön, dass er im ZDF noch die Wahrheit sagen darf.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius