• Senator? Gouverneur bitte, wollns ja nich übertreiben ^^

    Nun ja, ist die Frage, was bedeutender ist - Gouverneur ist ja ne Art Ministerpräsident. Ein Senator ist sowas wie ein Abgeordneter im Bundestag... Unter Umständen hat der Gouverneur sogar mehr zu entscheiden als ein Senator. *klugscheiß* (War doch gut, dass meine Eltern mich Politik studieren ließen :D )


    Für den Verschreiber entschuldige ich mich natürlich.

  • Kram ich mal den alten Strang hier raus um euch den ersten "längeren" Trailer vom neuen Terminator-Salvation zu zeigen.


    Bei YouTube findet man den japanischen Trailer, die Quali ist in Ordnung und für einen ersten Blick reichts! Mich hats jedenfalls heiss gemacht, zumal ich Christian Bale extrem geil finde (nicht in sexueller Hinsicht... wobei :thumbup: )


    http://www.youtube.com/watch?v=6eRkFNCDgKk&fmt=18

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Hier ist er nun, der neue Trailer auf deutsch: http://unterhaltung.de.msn.com/Terminator.aspx


    Muss mal schauen, ob man ihn noch in besserer Quali auftreiben kann... hat mich umgehauen.


    Ich denke auch ohne Arnie wird der Film saustark!!! So Endzeitfilme sind eh mein Ding... gleich nochmal angucken...

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeha! Find ich geil gemacht bisher. Wär cool wenn die dort einsetzen wo John Connor Arnie zurück schickt um ihn zu beschützen. Also Teil 2 sozusagen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Video wurde leider deaktiviert aber habs mir grad nochmal bei youtube angeschaut. Ich geh bestimmt rein - obwohl ich schreckhaft bin ;) Aber ich liebe Terminator! Wird Arnie nun eine Rolle übernehmen?

  • RTL Nitro zeigt den Film Dienstag, den 12. September, von 20:15 bis 22:15.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Heute im TV: Sci-Fi-Action, deren verstörendes Ende wegen wütender Fans geändert wurde

    Heute im TV: Sci-Fi-Action, deren verstörendes Ende wegen wütender Fans geändert wurde
    Christian Bale ist eigentlich für seine gute Rollenauswahl bekannt, doch bei diesem Sci-Fi-Actionfilm tat er sich keinen Gefallen. Nicht nur er sorgte während…
    www.moviepilot.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !