Wer ist wer?

  • die ganzen partnerseiten brauchen das neben dem grauen "TV-Kult"-Schriftzug schon mal. meine tom & jerry-seite hat´s ja drin :-)


    und bei einträgen in fremde gästebüchher kann man´s auch integrieren, sofern html-einnträge gestattet sind

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Warum steht bei mir unter meinen namen nichts?
    bin doch auch mod (zwar auf ner seite die ned besonders ist aber egal) und erfinder der awards finde das sollte da auch stehen.


    ansonsten fällt mir ein müsstet ihr noch starkeeper aus der gallerie nehmen bzw ein kreuz mit ausstiegs datum unter sein bild machen.


    wir könnten ja ne ahnen gallerie machen mit leuten die lange da waren und viel für die seite gemacht haben, selbst wenn der austritt kritisch war das ist man den leuten schuldig find ich.

  • ak75 ist jetzt neuer Programmierer bzw. Mechaniker. Die Mods werden wegen der neuen Software erst wieder eingestellt bzw. es muß eh neu gegliedert werden alles.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Okay, im Zuge der Umstrukturierung von TV-Kult hier das neue Team:


    Chefredakteure, Verantwortliche & Eigentümer:


    sk
    sak


    Redakteur:


    hk


    Moderator (Forum):


    Flo
    -> sk & sak haben Admin-Rechte und sind dadurch ebenso Moderatoren.
    -> Kuroi ist aufgrund seiner Abwesenheit kein Moderator mehr.


    Programmierer:


    ak75
    YMS





    Ich bitte darum, dass die "Neuen", die noch nicht viel von sich haben hören lassen, voll angenommen werden in ihren Aufgaben.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Hauptmorderatoren:

    Ich mag solche Fehler. ^^ Nur dadurch ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Sofern man der "Deutschen Sprache als Deutscher" nicht abhold wird. (Haupt Mord Erator)


    Jemand wollte mal "gestaltbar" schreiben und schrieb statt "l" ein "k", so dass "gestaktbar" dort stand.


    Daraus machte ich nach einiger Überlegung :



    Was ich fragen wollte: Was hat sich im Erstbeitrag geändert (aktuell) ? Vielleicht noch mal alles auflisten?

  • Aktuell läuft Moderations- und Adminmässig alles über mich. Meine Frau Talmine hat noch Zugriff auf den Adminbereich, den nutzt sie aber soweit ich weiss so gut wie nie.


    Alles weitere ist in der Mitglieder-Abteilung beim Team aufgelistet, aktuell gibt es noch einen Tagger-Account und eben den Wahlleiter.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Ich habe in einer Antwort auf das bereits existierende Thema verlinkt, woraufhin IceFox das Thema gelöscht hat - und ich meinen Beitrag danach ebenfalls. Dass da nun steht, ich hätte das Thema gelöscht, kann in der Tat zu Missverständnissen führen.

  • Ich habe in einer Antwort auf das bereits existierende Thema verlinkt, woraufhin IceFox das Thema gelöscht hat - und ich meinen Beitrag danach ebenfalls. Dass da nun steht, ich hätte das Thema gelöscht, kann in der Tat zu Missverständnissen führen.

    Ich mag keine gelöschten "Leichen". Deshalb ist es mir ins Auge gesprungen.