• So, damit man sich besser kennenlernen kann, habe ich mal diesen Thread hier aufgemacht, damit sich jeder vorstellen kann!


    Ich fang dann wohl mal an^^


    Ich heisse Christopher, komme aus Fulda in Hessen und höre Metal.
    Ich spiele seit 1 Jahr E-Gitarre und sitze gerne am PC.
    Ich bin noch 15 Jahre jung und im 10. Schuljahr auf einer Realschule. d.h. das ich nächstes Jahr meinen Abschluss machen werde :D Mein Nick ist ein Lied von Metallica, jedoch habe ich speziell diesen Song ausgewählt, da ich auch Counter Strike zocke und da dieser Name gut zu passt^^


    so ... nun seit ihr dran ;)

  • Willkommen im Forum, Better Than You! :)
    Gab's solch einen Thread denn hier noch nicht? Komisch, dass ich das nich' gemerkt habe ... :)


    Wie auch immer, ich stell' mich zu gegebener Zeit mal etwas näher vor. (erst kommt, extra für Kubi, ein Foto von mir in den entsprechenden Thread *g*)


    Kuroi

  • willkommen!


    von mir muß man nur wissen, das ich das herz dieses forums bin, auch wenn ich in letzter zeit etwas durch abwesenheit glänzte! :D


    außerdem bin ich hier der quoten-sachse und ungekrönte schach-champion!
    --> Kubi ich will noch das Finale!!! :D

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Um den Thread hier mal entsprechend zu nutzen, stelle ich mich auch mal vor...


    Ich heiße StarKeeper (im realen Leben SaScha), komme aus dem wunderschönen Württemberg (wohnhaft in der Nähe von Stuttgart) und favorisiere musikalisch deutschen Rock.


    Meine "Hobbys" sind Fußball, Politik, Programmieren & Fanzines sammeln.


    Ich bin 19 Jahre alt und beruflich Lehrling im 2. Lehrjahr als Fachkraft für Lagerwirtschaft.


    Im Forum bin ich registriert seit dem 13.06.2002 und seit geraumer Zeit auch als Admin für die Programmierung zuständig (welche leider aufgrund privater und beruflicher Auslastung derzeit etwas flach liegt). Auch im alten Forum (vor dem Datenbankcrash) war ich allerdings bereits registriert wenn auch eher nur passiv am Werke.


    Zu guter letzt noch ein (recht aktuelles) Bild von mir:



    So, hoffe dass sich nun auch noch einige andere (auch ältere!) hier vor vorstellen.


    Gruß SaScha
    P.s.: Willkommen Better than you!

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Dann will ich gleich mal damit weitermachen.


    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Dort studiere ich Geographie auf Diplom, meine Nebenfächer sind Geschichte und Informatik. Ich komme jetzt ins 7. Semester, habe also nicht mehr lange zum Diplom.


    Meine Steckenpferde sind Amateurvideofilmen und digitaler Videoschnitt am PC, an Internetseiten basteln und vor allem Kabarett und Comedy.
    Mein absoluter Lieblingskomiker ist Gerd Dudenhöffer, den ich schon viermal live gesehen habe. Weitere Komiker, die ich gut finde, sind Hape Kerkeling (auch schon live gesehen), Badesalz, Michael Mittermeier, Jürgen von der Lippe, Herbert Knebel, Konrad Beikircher, Dirk Bielefeldt, Rüdiger Hoffmann u.v.m.


    Ich interessiere mich sehr für Geographie, speziell für Klimatologie und auch sehr für Geschichte, insbesondere die Neuere Deutsche Geschichte.


    Das muß erstmal reichen.

  • Hallo Leute!


    Ich bin Mister L. aus Solingen.


    Manche kennen mich vielleicht noch als den grünen Blitz. Tja, leider hatte ich erst mein Passwort und dann sogar diese nette Forum hier vergessen. Dann wurde ich von Sebastian (hier glaube ich bekannt als Vogel Specht oder Spatz oder so ähnlich) auf meinem myspace-account angeschrieben und jetzt habe ich mich unter dem namen Mister L. wieder neu angemeldet. Wie Ihr seht.