Filmbörse Bottrop

  • Hi, ich wollt mal fragen, ob einer von euch auch gestern auf der Filmbörse war. Wenn ja, was habt ihr euch denn so schönes gekauft?
    Bei mir ist es (endlich) Meet the Feebles, der Homevideo Kultstreifen Captain Cosmotic und der merkwürdige amerikanische Film "Freaks" geworden, bei dem der Typ vom Duo Bill und Ted Regie geführt hat, der nicht Keanu Reeves war.

  • Hey! Captain Cosmotic! Absolut genialer Film! Kann ich nur jedem empfehlen. :) Ist mit Simon Gosejohann, (kennen vielleicht einige hier, war früher bei Viva Zwei und hat Zelluloid moderiert) ein absoluter Trash-Film, aber sowas von klasse gemacht. :)


    Kuroi

  • Wow, könntest du mir vielleicht auch eines besorgen? (vielleicht auch von Simon selbst?) Ich bin ein riesiger Fan dieses Gespanns, vor allem aber kenne ich Simon noch, wie schon erwähnt, aus seinen alten Tagen, in denen er noch Zelluloid moderiert hat.


    Wäre echt cool, wenn du da was "drehen" könntest. :)


    Kuroi

  • Ich kann da nichts versprechen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob der noch bei uns an der Schule ist(wenn ja dürfte der einige extrarunden gedreht haben :)
    Außerdem ist der Kamerastudent, die meiden meist das Licht, wie Motten das genau nicht tun.


    Den FIlm hab ich übrigens immer noch nicht gesehen, aber sämtliches Bonusmaterial, was die 5 Euro aber schon aleine rechtfertigte :)