Beavis & Butt-Head: Coole Musik

  • Wieso sollte das hier nichts zu suchen haben???
    Naja, da ich hier eh der Obermacker bin, sag' ich mal, es hat hier was zu suchen ;)


    Also ich hör' System of a Down, Slipknot, (hed) p.e., Mindless Self Indulgence, Nirvana, Metallica... öhm... eigentlich ne ganze Menge... Egal ob's in den Charts ist oder nicht. Hauptsache, es ist cool, häh-häh...
    Aber Radio nervt! Häh-häh


    MFG, snAke

  • Also, ich kann den Musikgeschmack mit B & B nicht teilen, stehe überhaupt nicht auf Metal und so. Meine Lieblingsgruppe ist Kraftwerk. Electro is cool! :D Hip Hop, Schlager und so, mag ich auch nicht. Höre aber ziemlich viel. Was genau, ist auf meiner HP nachzulesen. ;)

  • Ich hör nicht nur in erster linie Rap, sondern mach in erster linie Rap...
    Ich recorde und freestyle halt sehr viel... aber wer bitte recorded in diesen Zeiten nicht, grad in Deutschland gibt es viele Nachwuchs-HomeRecording-"MCees"... *ironie*...?


    Ich hör Rap, Ragga, Raggae, ab und an Drum and Base, ab und an Punkzeug (aber nichts allzuspezielles) !!!!


    Was mir gar nicht liegt ist halt house, free techno und techno...!
    dass halt was wahrscheinlich nachogirl hört ;)


    in diesem sinne...


    peace


  • Schau' einfach auf meine Homepage, dann weißt du genau, was ich mag und was nicht. ;)


    -ANTJE- :D

  • Auf http://www.kongocore.com/ gibt es den kompletten Song
    "Live Life Lies" kostenlos als MP3 (192 kbps)


    Soweit ich weiß, bezeichnen Kongo ihre Musik als Junglecore, was für eine innovative und fetzende Art von Metal steht.


    Um das gesammte Ausmaß von Kongo's coolness zu erkennen, reicht ein einzelner Song vielleicht nicht, aber für Metal-Heads ist der Download schonmal Pflicht!


    Falls jemand von Kongo hier zufällig vorbeischaut: Sorry fürs Arschkriechen, aber ihr rockt einfach!