Beavis & Butt-Head: Vhs-kassetten

  • kann mir einer sagen, welche folgen genau auf den vielen B&B-videocassetten draufsind? möchte mir nämlich eventuell welche kaufen, und dann möchte ich keine kaufen, die ich schon hab. kann ich die VHS aus england/usa überhaupt auf nem deutschen videorekorder abspielen?

  • ich glaube, du kannst die dir schon angucken, aber ich habe leider noch nie was von b+b folgen auf vhs oder gar dvd gehört(außer dem film)
    was hast du denn für nen internet zugang? ich lade mir ab und zu folgen runter. die haben dann keinen untertitel, den ich zwar sowieso net les, aber ich weiß ja net, ob dich das stört.

  • Also, es gibt auf jeden Fall einige englische und deutsche Kaufvideos. (leider keine DVD's außer dem Film)
    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, für die englischen VHS
    bräuchte man einen speziellen Videorekorder.


    Was die Episoden angeht, hab ich nur die Listen zu 2 VHS:


    1. There goes the Neighbourhood


    Home Improvement
    Lawn and Garden
    Good Credit
    Washing the Dog
    Vs. the Vending Machine
    Mr. Anderson's Balls
    Pool Toys
    The Trial



    2. Work Sucks


    Burger World
    Customers Suck
    The Butt-Head Experience
    Be all you can be
    Cleaning House
    Sperm Bank
    Blackout
    Closing Time


    Alle Folgen sind ohne Musikvideos. Also einzelne Comic Strips.

  • Zitat

    timskold1986 postete
    kann mir einer sagen, welche folgen genau auf den vielen B&B-videocassetten draufsind? möchte mir nämlich eventuell welche kaufen, und dann möchte ich keine kaufen, die ich schon hab. kann ich die VHS aus england/usa überhaupt auf nem deutschen videorekorder abspielen?


    ich habe leider nur modem. untertitel sind mir egal, habe ja fast alle folgen, die grade auf MTV laufen, und da habe ich eingies gelernt(ich hab ne tv-karte). wieviele folgen ahst du denn so und welche genau?sind da denn auch die musikvideos dabei?

  • Für VHS aus England braucht man überhaupt keinen speziellen Videorekorder,
    die laufen auf jedem, da Bildformat PAL.


    Für USA braucht man nen Videorekorder der mit dem NTSC Format umgehen kann und das dann in PAL umwandelt, sofern der Fernseher das von sich aus nicht kann.


    Im Prinzip dürfte das kein Problem sein, denn auf meinem Videorekorder der 10 Jahre und älter ist laufen VHS aus USA, Australien und England ohne Probleme.


    Das dürft Ihr nicht mit DVDs verwechseln, wo es Ländercodes gibt und der DVD Player am besten codefree ist



    Resteverwertung von B&B gibt es noch bei Amazon.de


    einige VHS



    Es gibt aber von Timelife USA ein 6er DVD Set mit knapp über 80 Folgen, welches allerdings nicht außerhalb der USA vertrieben wird. Verkaufspreis 60 US Dollar. Dort sind die VHS Folgen zusammengepackt.


    Ein Blick ab&zu auf ebay.com kann nicht schaden.


    Hab dort das set für knapp 70 Euro bekommen, was inklusive Versand sehr billig ist.


    Bei ebay.de findet Ihr ab und zu diese DVDs einzeln, die dann aufsummiert horrende Preise erzielen. Bis zu 30 Euro pro Folge.


    Sehr rar ist die DVD History of B&B, die kurz nach dem Start wieder vom Markt genommen wurde aufgrund der timelife DVDs. Hiervon existieren allerdings leider auch sogenannte Bootlegs (Raubkopien).

  • The Trial kenn ich glaub ich nicht, oder ist das die Mutprobe auf Deutsch?


    Good Credit kenn ich auch nicht, glaub ich (oder ist das die Folge wo B&B einen Credit nehmen wollen und dann sich der Bankier fast von dem Bankhochhaus werfen möchte?!


    und Closing Time kenn ich auch nicht

  • also das timelife 6er DVD set ist durchaus empfehlenswert.


    Hab letztens alle mal durchgesehen.


    Bildquali und Ton ist ordentlich und auch die Menüs ganz witzig.


    Auf einer DVD sind auch die Videos samt Kommentaren geblieben.
    Eine Folge (wo B&B im Sprechunterricht sind) hat zwar ne kurze Störung, ansonsten sind mir aber keine Fehler aufgefallen.


    Falls Ihr die bei ebay.com mal günstig entdeckt -> zuschlagen.
    Selbst, wenn Ihr Zoll zahlen müßtet, ist es noch billiger, als wenn die bei ebay.de einzeln versteigert werden. Da kostet eine DVD dann zwischen 20-30 Euro, also gesamt um die 200, bei ebay.com waren´s bei mir mit Zoll knapp 80 Tacken, hätte der Zoll nicht kontrolliert dann um die 70 Euro