Hi,
mich würde mal interessieren,wie Towje Kleiner gestorben ist. Ich habe es neulich ewrst zufällig im Internet gelesen. Das er 2001 gestorben ist,habe ich gar nicht mitbekommen
Hi,
mich würde mal interessieren,wie Towje Kleiner gestorben ist. Ich habe es neulich ewrst zufällig im Internet gelesen. Das er 2001 gestorben ist,habe ich gar nicht mitbekommen
Habe ich noch nie was von gehört und halte ich auch für eine Ente.
Da er mir 2002 ein Autogramm geschickt hat, kann er außerdem nicht im Jahr davor gestorben sein...
Jano
Stimmt. Ist mir auch neu.
In der Sondersendung zu Pumuckls Geburtstag am 1. Mai 2002
hat er auch Geburtstagsgrüße hinterlassen.
Dann war' s wohl nur ne Falschmeldung.
Umso besser : - )
Themen-Titel geändert von "Pumuckl: Towje Kleiner" in "Towje Kleiner (1948-2012)"
Thema durchgetagged.
Thema verschoben von "Deutsche Serien" nach "Personen"
Vogel Specht Mathias77 Kennt ihr den Film schon? Gerade entdeckt! Eine seltene Perle! Mit:
- Diether Krebs
- Towje Kleiner
- Helmut Krauss
- Oliver Stritzel
- Dirk Dautzenberg
u.v.a!
Display MoreExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Vogel Specht Mathias77 Kennt ihr den Film schon? Gerade entdeckt! Eine seltene Perle! Mit:
- Diether Krebs
- Towje Kleiner
- Helmut Krauss
- Oliver Stritzel
- Dirk Dautzenberg
u.v.a!
Den kenne ich noch nicht. Vielen Dank Shairaptor
Sehr gerne