Beavis & Butt-Head: Der Film

  • "Beavis and Butt-Head Do America" oder auch "Beavis und Butt-Head machen's in Amerika"!
    Wer hat ihn gesehn? (Wer nicht, der soll sich schämen!)
    Was haltet ihr davon?


    Meine Meinung: extrem cool!... höhöhö
    Auch die deutsche Synchro gefällt mir sehr gut. Habe mir den übrigens neulich recht günstig auf DVD zugelegt.

  • Ich hab' den Film auf DVD. Die deutschen Stimmen haben sie wirklich gut hinbekommen, hab' ihn mir aber auch schon im Original angesehen. Einiges lässt sich da nicht so ins Deutsche übersetzen. Leider hat die DVD bis auf 2 Trailer keine Extras, Making of oder so, wäre nicht schlecht gewesen.
    "Er hat 'von vorn herein' gesagt." :D

  • Ja, echt schade, dass auf der DVD nicht mehr Bonus-Material ist.
    Dabei gibt es doch so coole Promotion Videos (die's ja auch hier auf der Seite gibt) und bei Zeichentricks kann man sicher ne Menge Material zur Entstehung ansammeln. Super DVD, hätte man aber mehr draus machen können.


    Na, wer weiß. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eine "Deluxe Edition DVD" oder sonstwas raus. Wäre ja garnicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass die alte DVD inzwischen recht günstig verkauft wird, B&B aber in Deutschland wieder "aktuell" sind.


    Greets, snAke

  • Meines Wissens nach schon... Kann mich nichtmehr so gut an die deutsche Synchro der Serie erinnern. (zu selten gesehn)


    Die deutschen Sprecher (der Serie) wurden aber in nem Comic erwähnt. Daher habe ich die Namen auf der Seite aufgelistet. Ich habe die gleichen Namen auch zum Kino-Film aufgelistet.


    Bin mir ziemlich sicher, dass es die selben sind.
    Wenn jemand Gegenbeweise hat, werde ich die Info auf der Seite natürlich ändern. ;)