Das das n klassiker ist, ist ja eh klar.
Aber ich will mal 100%tig sicher gehn - is das n Anime oder nicht?
Hab da ne kleine Meinungsverschiedenheit mit nem kollegen
Das letzte Einhorn
-
-
na ja anime ist es eigentlich nicht!
-
ja doch denn es kommt aus japan und is zeichen
hab ich schon 100 mal gesehn find ich klasse
-
Ich hab mich früher immer davor gefürchtet... *schäm*
und ich glaub auch, daß es Anime is.... -
Ist ein Anime.
-
juchu dann hatte ich recht
-
aber die gewissheit hatte nur ich :D:D:D:D:D
-
ja denn du bis ja der GODFASLER äh Godfather
tut mir sorry oh hochwürden -
Ich verpaß den Film irgendwie immer. Ich schalte immer kurz vor dem Ende ein, daß wo die zwei in dieser Höhle sind und vor diesem Stier flüchten - oder so...
-
is en wirklich schöner Film!kann ich nur empfehlen mal ganz zu schauen!
-
Ich will ihn ja auch mal ganz angucken, habe ihn aber immer verpaßt.
Aber ich hab' ja jetzt endlich auch einen VCR. -
hehe NA endlich das wurde ja jetzt auch mal zeit*gg*!
-
Ich hab' den auf LD und DVD... für DVD's hab' ich bloß keinen Player, aber egal, musste ja lange genug warten bis der Film auf DVD rauskommt, und nen' DVD-Player werd' ich auch mal in nächster Zeit anschaffen
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Na wer kennt noch "Das letzte Einhorn"? Ich habe den Film soweit ich weiss 1x "richtig" gesehen. Damals hat meine Oma Gertrud auf mich aufgepasst im Haus meiner Eltern. Mein Bruder war glaube ich nicht dabei. Auf Tele*5 lief am Abend "Das letzte Einhorn". Die Szene mit dem Zauberer am Baum war ein frühe erotisches Erlebnis für mich Und dann gabs noch so böse Stiere oder so...
Später hab ich mal wieder reingeschaut, richtig gesehen habe ich ihn glaube ich nicht mehr. Oder doch mal mit Dir Talmine ?
-
Na wer kennt noch "Das letzte Einhorn"? Ich habe den Film soweit ich weiss 1x "richtig" gesehen. Damals hat meine Oma Gertrud auf mich aufgepasst im Haus meiner Eltern.
Wichtig ist wohl, dass das eine gemeinsame Sache war - USA, GB, JPN, BRD - Sonst wäre es wohl n komplettes "Anime" geworden. Ja, ich weiß, dass im Grunde alles Anime ist, doch ich persönlich akzeptiere nur, wo Zeichentrick drin ist oder die Optik so "gemalt" rüber kommt.
Obwohl das Anime heute den Rang abgelaufen hat, bin ich doch froh, dass der Zeichentrick zuerst da war.
Hab sogar beide Romane gelesen. Doch den Film kannte ich vorher schon. Beim ersten Mal hab ich ihn komplett gesehen, beim zweiten mal vor wenigen Jahren "nach dem Lesen" konnte ich es nicht (war mir trauriger als die Bücher). Er zählt mittlerweile zu den Filmen, wo ich mich vorher drauf vorbereiten muss. Kann ich also nicht einfach anknipsen und losschauen....
-
Ich schaue den inzwischen fast nur noch auf englisch. Ok, kein Wunder, habe vor einiger Zeit günstig die DVD erworben und die ist nur englisch.
Da kommt manches einfach anders / besser rüber.
-
Später hab ich mal wieder reingeschaut, richtig gesehen habe ich ihn glaube ich nicht mehr. Oder doch mal mit Dir Talmine ?
Kann ich dir nicht sagen, ob wir den mal gemeinsam geguckt haben. Ich hab den so oft gesehen...
-
Ich bringe mal der Klassiker schlechthin nach oben .
-
Wie findest Du den Film? Hast Du ihn mal gesehen?
-
Wie findest Du den Film? Hast Du ihn mal gesehen?
Alle Jahre wieder .