Auf welchen Film 2004 freut ihr euch am meisten ?

  • Jo auf welchen Film oder Filme freut ihr euch am meisten ??? Ich hab da schon so ein paar geile Filme geortet :)


    1. Aliens vs. Predator - The Movie
    2. Resident Evil 2
    3. Zombie 4 (George A. Romero strikes Back :) )
    4. House of the Dead
    5. Ghost in the Shell 2: Innosence
    6. I, Robot


    Leider kommt der Metroid Film vllt erst 2005 raus sonst wär der hier auch noch gelandet :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Mir fallen da nicht viele ein.
    Das jahr ist ja schon fast rum.


    - Periode 1
    - 7 Zwerge im Wald
    - Der Untergang (2004 oder 2005)
    - Der neue Helmut Dietl Film mit harald schmidt (2004 oder 2005)


    wenn mir mehr einfällt, meld ich mich...

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • 1. Aliens vs. Predator - The Movie
    5. Ghost in the Shell 2: Innosence


    ich bin zur zeit sehr schlecht informiert was für neue filme kommen

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbsup:

  • Also


    Periode 1, Der Untergang und filme die oben noch nicht erwähnt wurden (agnes und seine schwestern, dodgeball) bleibt für mich außer "die nacht der lebenden loser" nur noch 7 zwerge übrig, von dem ich mehr erwarte als von Periode 1.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide