was liegt bei euch so auf dem computer-tisch?

  • na?hab vorher mal mein zimmer aufgeräumt und ziemlich viel scheisse gefunden was alles auf dem tisch um meinen pc rumlag...nu siehts wieder schön aus...
    und wollt mal wissen was bei euch so rumfährt?

    Gestern standen wir noch dicht vorm Abgrund – Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

  • Hättest vorher ma n bild machen müssen ;)
    Bei mir isses zur zeit auch relativ aufgeräumt.
    Ansonsten entsteht immer irgendwo ein haufen mit
    blättern und was sonst noch so anfällt. Also mit
    sachen die ich nicht wegwerfe, aber auch nicht
    unbedingt brauche...
    außerdem ist mein schreibtisch eh viel zu klein.
    Hab nen zu großen bildschirm, der scanner ist drauf, viele
    cds, tastatur und lautsprecher... und ne flasche und ne
    tüte m und ms müssen auch noch platz finden..

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • so nachdem ich aufgeräumt hab,liegt nur noch das drauf auf dem tisch wo nur n bildschirm und n rechner drauf steht und in den zwischenräumen halt das liegt:


    terminkalender,bleistift, kuli, notizzettel,3notizbüchle,ne schere,nagelfeile,polierfeile,nagelklipser,haarnadeln,nadel+faden, n glöckchen, ne miniöllampe, n feilglingfläschle mit thailändischen sand, ne schachtel mit schokolade, meine fernbedienung fürs die anlage und n schraubenzieher.


    ;)

    Gestern standen wir noch dicht vorm Abgrund – Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

  • im geordneten chaos liegt mein handy (das ah immer aus ist) feuerzeug Zichten Aschi, Digicam, Flasche Wasser, Viele bilder und mein "PC music anlage *gg* " joa maus und tasti =) das wars =)


    (angaben ohne gewähr )*g*

  • Hab letztens wieder aufgeräumt, deshalb liegen hier nur Fernbedienungen, das Bedienteil von meinem Autoradio, Handy, Lautsprecher, Webcam und Unterladen rum, ansonsten Geschirr usw.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Tja, also ich hab schon lange net mehr aufgeräumt, hier liegt so einiges rum. Bin eigentlich sehr ordentlich, aber gerade ausm Urlaub zurückgekehrt und na ja, da hat man halt dann net gleich Lust Ordnung zu schaffen.


    Hab grad viele CD's kreuz und quer herum fahren, Kugelschreiber, Blätter, Tischkalender, dann ne Schachtel mit CD-Rohlingen vom Aldi ;), Tempotaschentücher, Digicam und so nen komischen Stein, ah ja und ne Schere liegt auch noch rum, natürlich meine Tastatur, meine Maus, zwei Mousepad (gleich zwei Stück), Bildschirm und Scanner. *lach* und viel Papierzeugs, kleine Zettel, große Zettel, alles was ich noch erledigen muss. ;)

  • Momentan liegen da tonnenweise CDs, Konzeptzeichungen und Storyboard-Ausschnitte für den Star Trek-Fanfilm für den ich gerade die CGI-Sequenzen mache. Außerdem liegen natürlich meine Lieblings-DVDs (Bab5 und Captain Future) immer griffbereit neben dem Monitor, für den Fall, dass mal wieder etwas Entspannung nötig ist.

    "Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".

  • naja, was hier mein Computer-tisch ist, ist auch gleichzeitig mein schreibtisch und Esstisch. von daher einfach alles, bis hin zum Mini-Back-Ofen, dem TV und dem Wasserkocher

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • hab jetzt mal was größeres aus dem netz laden wollen. wenn ikch nicht da bin um den laptop dem wlansignal hinterher zu tragen, hab ich jetzt ne schöne stelle im zimmer gefunden. leider recht hoch gelegen. deshalb steht auf dem tisch jetzt ein stuhl, auf dem stuhl eine Box, auf der Box noch ein topf und darauf endlich der laptop :-)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Eurocentmünzen in allen Größen (ich hasse diese Währung), ein Laptop (Acer), eine Microsoft-Funkmaus, ein 2.1 Soundsystem (Creative) mit dazu angeschlossenem Autosubwoofer (Tube) also eigentlich dann ein 2.2. System, damit jeder weiss wer der Meister ist im Haus, ein 21'' Samsung LCD-Monitor, ein neuer Canon-Scanner, eine schwarze Microsoft Tastatur, eine Razer-Kabelmaus, haufenweise Papier und Fotokram, Kopfhörer von AKG, ein Hirter 0,5l Bierglas, DVD-Rohlinge, ein hp Photodrucker, eine Digicam, ein altes 1er iPhone ohne Simkarte, Stifte aller Art, eine Sonnenbrille, Pflaster, ein USB-Stick, ein "Soldatenfreund Ausgabe A Kalender 1939" mit original Bleistift in der Seitenlasche, Kuverts, Batterien, Aufladekabel, Klebeband, ein paar externe Festplatten, und unterm Tisch noch ein fetter PC und der o.g. Autosubwoofer.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Eine Ablage für Büromaterial, Brot, 1 USB-Stick, 2 Ohrreiniger, 2 Lautsprecher, 1 Wertbon vom WC-Center, 2 Maggiflaschen (eine davon ist leer), 1 Nasenpflegespray, 1 Maus, 1 Flachbildschirm, Taschentücher, 1 Tasse, 1 Flasche Rasierwasser (was hat die hier zu suchen?), Tabletten, CD-Rohlinge, 1 Kartenlesegerät, 1 CD, 1 DVD, 1 Schreibtischlampe, 1 externe Festplatte, 1 Tischventilator, 1 Rückenkratzer, unterm Tisch 1 Drucker und der PC

  • Mein Laptop aufgeklappt ^^ Und daneben lauter Zettel, wo ich irgendwelche Codes und Adressen draufgeschrieben hab ^^

    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern nach dem Wesen ihres Charakters beurteilt werden." (Martin Luther King)