Sancho & Pancho: Die Seite wird erneuert!!

  • OMG, wie lange war ich denn nicht mehr hier...


    Wer kann denn auch ahnen, dass ein Studium bzw. 'ne studiumsähnliche Extremausbildung nur ein Freizeitkontingend im negativen Bereich übrig läßt?! *lol*
    Das liegt jetzt aber hinter mir, juhu! :D


    Die letzten Wochen war ich jedenfalls über-produktiv... habe gehackt und gecoded... und es ist FAST geschafft *yay*


    Es fehlt nicht mehr viel und die neue Version der "Sancho Pancho"-Seite geht offiziell online. Das war aber auch 'ne schwere Geburt *lol*


    Jedenfalls bleiben die Inhalte erhalten, auch die Optik wird weiterhin vertraut sein, denke ich... gut, die 1 Mio. Frames sind auf Nimmerwiedersehen in die Unendlichkeit des Universums verbannt worden, aber ansonsten... Die Farben sind noch die gleichen, auch die Button-Symbole usw...
    Der größte Unterschied zur alten Seite ist, dass sie jetzt dynamisch ist. Das erleichtert mir als Webmaster ein enormes Maß an Arbeit. Gut, viel wird sich bezüglich der Serie vermutlich eh nicht tun, da sie nunmal seit Ewigkeiten nicht mehr produziert wird, aber dennoch... dynamisch ist halt netter :)


    Ach, ich poste jetzt glatt mal 'nen Vorab-Screenshot. Was soll ich hier denn so lange rumfaseln...



    Sieht doch noch halbwegs bekannt aus, oder?


    Was für mich jetzt noch zu tun ist, ist sämtliche Scripte und Quelltexte nochmal durchzugehen und gucken, ob alles stimmt... Danach 2 Mio. Testläufe sämtlicher Funktionalitäten und dann sollte es eigentlich geschafft sein... meine To-Do-Liste ist jedenfalls so gut wie abgearbeitet :D


    Wenn alles klappt, könnte es sogar dieses Wochenende noch was werden... Je nachdem, was so anliegt. Aber spätestens nächste Woche sollte es nun wirklich soweit sein. Jaja, ich weiß, so oder so ähnlich klinge ich schon seit 2 Jahren *lol* yada yada...


    - Stephanie :)

  • Freut mich sehr, dass es wieder aufwärts geht!
    Auf gute Zusammenarbeit und vielleicht lässt Du Dich hier
    mal wieder öfters blicken ;)
    Wenn Du willst, kannst Du das Sancho und Pancho forum hier auch
    für Deine Seite nutzen.


    Hier ist übrigens ein aktueller tv-kult.com button http://www.rainbowcolors.de/images/tvkult2.gif

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hab den neuen Button grade eingebunden :)


    Der Forum-Bereich auf meiner Seite bleibt erstmal (zumal ich das Teil ja extra neu geschrieben habe... das kann ich doch jetzt nicht einfach wieder verwerfen *lol*), aber dort wird es - neben dem auf der Startseite - einen extra Hinweis + Link auf dieses Forum geben. Es gibt jede Menge Leute gibt, die sich auch noch für andere Kult-Sendungen interessieren. Und da sind sie dann hier genau richtig :)


    Ich fange jetzt erstmal mit den finalen Testläufen an... bzw. mit den letzten paar Anpassungen, die noch anstehen. Sind aber nur noch Peanuts... *yay* :D

  • *puh*


    So, jetzt ist es amtlich, die neue Seite ist offiziell freigeschaltet :D


    Übers Wochenende sind mir natürlich noch tausend kleine Dinge eingefallen, die ich unbedingt noch realisieren musste... Und dann die tausend Testläufe, OMG :)
    Das hat dann doch wieder etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht. Aber gut, dafür sollten jetzt aber auch wirklich alle Fehler ausgemerzt sein (hoffe ich mal...).


    Wer dennoch Fehler (oder sonstige Problemchen) findet, darf sie ausnahmsweise mal NICHT behalten, sondern ist angehalten, mich schnellstmöglich darüber in Kenntnis zu setzen! Danke :)


    Ach ja, 'ne neue URL gibt's auch noch obendrauf: http://www.sanchopancho.net ! *yay*


    Über Reaktionen bezüglich der Seite würde ich mich freuen... ich muss doch wissen, ob ich da jetzt Mist verzapft habe, oder nicht *lol* ...


    Na, viel Spaß jedenfalls beim Angucken ;)


    Ich hau mich jetzt erstmal hin und hole diverse Stunden Schlaf nach... *ZzzZZzz*