Original Jacky Chan Videos zu verkaufen

  • Jackie Chan Mission Adler Der starke Arm der Götter


    Kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges verschwand ein 240 Tonnen Goldtransport der Deutschen Wehrmacht auf rätselhafte Weise, und blieb bis heute verschollen. Wo das ganz große Abenteuer lockt, kann Action-Jackie – Jackie Chan – nicht weit sein. Er stürzt sich vol in die große Herausforderung seines Lebens. Die Billionenjagd nach dem heißen Gold führt ihn durch drei Kontinente. Militante Freiheitskämpfer, schießwütige Soldner und schwertschwingende Wüstensöhne, versuchen ihm zuvorzukommen, aber Jackie ist immer einen Schlag vorraus. Attacke reiht sich an Attacke, und Jackie bleibt wenig Zeit sich um die Reize seiner drei exotischen Begleiterinnen Elsa, Ada und Momoko zu kümmern. Noch liegt der größte Schatz der Welt irgendwo unter dem Wüstensand verborgen. Action Superstar Jackie Chan in Hochform. Mission Adler – Jackie Chans aufwendigste Produktion aller Zeiten. Er setzt neue Maßstäbe für explosive Action, turbulente Abenteuer…und umwerfende Situationskomik. Ungekürzte Originalfassung. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Tobias Totz und sein Löwe


    Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin… Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er kurzentschlossen nach Afrika, um dort eine Freundin für den Löwen zu suchen. Wie ihr euch schon vorstellen könnt, geht das Abenteuer dort erst richtig los. Vieles wird noch geschehen, bis der Löwe endlich seine Löwin in die Arme schließen kann. Ein liebenswertes Abenteuer für Kids in dem viele bekannte Stars wie Jürgen von der Lippe, Nena, Ingolf Lück, MIrco Nontschew und Hape Kerkeling den Figuren ihre Stimme leihen. Sehr gut erhalten. Nur einmal geguckt. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Briefe von Felix VHS im Königspalast und weitere Abenteuer


    Künstler in Not: Durch eine Verwechslung hält man Felix für einen Grafiti-Künstler, und jetzt soll er für Madame Winkelstein in New York ein großes Gemälde anfertigen. Kann Felix den wahren Künstler finden und sich so aus der Affäre ziehen?
    Der Vogel-Rettungs-Koffer: Felix muss das Ei eines seltenen neuseeländischen Vogels vor wilden Tieren schützen. Gar nicht so einfach, doch dann hat Felix eine Idee.
    Im Königspalast: Auf einer griechischen Insel entdecken Felix und der Schäferjunge Alexis eine geheimnisvolle Höhle. Stehen die beiden kurz davor den Palast von König Midas zu finden?
    Hält der Deich: Als ein Deich vor einer holländischen Stadt wegen eines tobenden Sturms einzubrechen droht, nimmt Felix all seinen Mut zusammen um die Stadt zu retten.
    Unter Wilddieben: Im südamerikanischen Regenwald gerät Felix in die Hände von Wilddieben. Können Felix und die anderen gefangenen Tiere durch eine spektakuläre Flucht enkommen?
    Sehr gut erhalten. Nur einmal geguckt. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote. Mit Plüschhasen Felix!


    Single CD DJ Brüll und MC Ape: Toyote Rap


    Drei verschiedene Versionen des Toyote Raps. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Kelly Family: Lieder der Welt


    Double Decker Bus, Lord of the dance, Eagle on the breeze, The Last rose of summer, La Montanara, Auld Laung Syne, Who’ll come with me, Join this parade, Knick Knack Song, Mull of Kintyre, The Wearing of the green, Old Black Joe. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Kelly Family: Stargold


    Die Vogelhochzeit, Sah ein Knab ein Röslein stehen, Joint his parade, Knick Knack Song, Mull of Kintyre, Double Decker Bus, Danny Boy, The Last rose of summer, Estudianta Portuguese, Minstel Boy, Eagle on the breeze, Bendemeers Stream, Clavelitos, Campanas. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Kelly Family: Meisterstücke


    Ein Vogel kann im Käfig nicht fliegen, Wenn die weißen Wolken ziehen, Horch was kommt von draussen rein, Guten Tag, Danny Boy, Minstrel Boy, Rose of Tralee, Alle Kinder brauchen Freunde, Die Vogelhochzeit, Und in dem Schneegebirge, La Pastorella, Muß i denn, Greensleeves. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    DJ Bobo: Level 6


    Together, Lies, Music is my life, Do you believe, I want you back, Indestructible, Last Day of 1999, Mystasia, Summertime, Best of my Life, Invincible, Don’t break my heart, Come take my heart, Level 1-6 Multimedia Track. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    DJ Bobo Maxisingle: What a feeling


    3 verschiedene Versionen What a feeling und 2 mal man in the mirror. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    DJ Bobo: World in Motion


    Respect yourself, Pray, World in Motion, It’s my life, Let me feel the love, We are children, Midnight, Shadows of the night, Don’t Stopp the music, For now and forever, Tell me when, The Colour of Freedom, Interlude, Wonderful World, World in Motion ( Gira El Mundo ). Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    DJ Bobo: Planet Colors


    Let the Party Begin, What a feeling, Hard to say I’m sorry, Man in the Mirror, Colors of life, Moscow, Say it again, Top of the world, Way to your heart, Tell me why, Dreaminy of you, Time to turn off the light. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.
    Jackie Chan ist Nobody


    Jackie Chans bahnbrechende Mischung aus Action, Akrobatik und atemberaubenden Stunts – verbunden mit einer gehörigen Portion Humor – machen den Regiesseur, Schauspieler, Drehbuchautor und Produzenten seit nunmehr 20 Jahren zum absoluten Kassenmagneten. In „Nobody“ hat er zwar vergessen wer er ist – aber nicht, wie man einen klasse Actionknaller inszeniert. Jackie schlägt sie alle! Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identität zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf der Spur korrupter CIA-Bosse, die mit einer gefährde. Bei der wahnwitzigen Jagd quer durch die Kontinente schlittert der „kopflose“ Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken, die er vorher kunstvoll durch die Luft wirbelt… Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan Rush Hour


    Carter und Lee, 2 Cops wie Tag und Nacht im Kampf gegen die Kidnapper-Mafia. Inspektor Lee ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hong Kong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han, unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans Tochter mitten in der Rush Hour entführt wird, besteht der besorgte Vater darauf, dass das FBI Inspektor Lee zu den Ermittlungen hinzuzieht. James Carter ist die Schande der Polizei von Los Angeles. Jetzt soll er dafür sorgen, dass Lee dem FBI nicht ins Handwerk pfuscht. Aber Carter hat andere Pläne: Im Alleingang will der gewitzte Bulle den Fall lösen und seinen Vorgesetzten beweisen, dass er ein wahrer Supercop ist. Nun müssen sich die beiden ungleichen Polizisten zusammenraufen. Sehr gute Qualität. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Mr Nice Guy


    Ob Pasta, Pizza oder Cop Suey: TV Koch Jackie begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show auf dem Heimweg ist, stößt er auf die hübsche Diana, die von einer Bande skrupelloser Gangster verfolgt wird: Auf der Suche nach einer Titelstory hatte die toughe Journalistin einen illegalen Deal von Drogenboss Giancarlo auf Video festgehalten. Ehe er sich versieht, ist Jackie mittendrin! Die Kriminellen wollen ihm an den Kragen. Doch der Fernsehkoch lässt nicht mit sich spaßen und zeigt, dass er einer der fittesten Martial Arts Kämpfer ist. Er krempelt die Ärmel hoch und tischt richtig auf. Er zeigt den Gangstern, wo es langgeht, und dass Küchenutensilien zu Waffen werden können… Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Rumble in the Bronx


    Mit Rumble in the Bronx landete Jackie Chan, dem “zur Zeit großartigsten actiondarsteller der Welt” ( New York Daily ), einen sensationellen Treffer. Sein neues, brillantes Actionfeuerwerk katapultierte sich direkt zum Start unter die Top3 der deutschen und auf den ersten Platz der US-Kinocharts. Keung ist ein Polizist aus Hong Kong, der zur Hochzeit seines Onkels in der Bronx seinen Urlaub verbringen will. Doch statt Ferienentspannung und Sightseeing gerät Keung zwischen die Fronten einer Motorradgang, die den Supermarkt seines Onkels überfällt, und der Mafia, die ihre Diamanten in eben diesen Supermarkt vermutet. Eine Lage, die jedem normalen Menschen aussichtslos vorkommen würde… Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Hard to die


    Geballte Power, Action, spektakuläre Stunts und gnadenlose Fights: Jackie Chan ist the best! Der Superstar des internationalen Action-Kinos in seinem neuen, atemberaubenden und rasanten Action-Hit. Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein neuer Auftrag kein gewöhnlicher Fall ist. Er soll für ihn zur größten und härtesten Herausforderung seines gesamten Lebens werden. Seine Kollegen verweigern ihm auch ihre Unterstützung und auch seine bisher zuverlässigen Informationen hüllen sich in eisiges Schweigen. Bei seinen Ermittlungen gerät Jackie immer mehr ins Kreuzfeuer und es ist beinahe zu spät für ihn, als er endlich herausfindet, wer der wirkliche Drahtzieher ist… Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Police Story 3


    Jackie Chan, der Supercop ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercoveragent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer ist er dort, wo seine Freunde ihn brauchen, nie dort, wo seine Feine ihn vermuten. Sein neuer, explosiver Auftrag führt ihn ins „Golden Triangle“ – das Dschungelhauptquartier des Drogenbosses. Mit von der Partie ist Actionwoman Michelle Khan. Asiens Action Star Nummer 1 Jackie Chan in seinem bisher spektakulärsten Abenteuer. Unglaubliche Stunts – aber das unglaublichste ist, dass Jackie sie selbst ausführt. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chans First Strike Erstschlag


    Jackie soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was zunächst wie der einfachste Auftrag in seiner Polizistenlaufbahn aussieht, wird zu einer spektakulären Jagd nach einem nuklearen Sprengkopf, die ihn, verfolgt von der Russenmafia, bis nach Australien führt und beinahe Kopf und Kragen kostet. Doch er wäre nicht Jackie, würde er seine Gegner nicht immer wieder mit den verblüffendsten Tricks ausspielen. Jackie Chan setzt in bester James-Bond-Manier zum Überflug an! Auf einzigartige Weise zieht er sein ganzes Register an unglaublicher Akrobatik und grenzenlosem Humor, die Jackie Chan weltweit zu einem der beliebtesten Action Stars macht. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Superfighter 2


    Jackie Chan, Superstar des internationalen Action Kinos und Meister aller Kampfkunstarten, in einer einzigartigen Zusammenstellung seiner besten Filme.: Der Jackie Chan Collection. Jackie Chan – der Superfighter – wieder in voller Action. Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich lässt er dabei keine Gelegenheit aus, sich mit dem üblen Gesindel anzulegen und sie mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst zu besiegen. Endlich hat auch die Suche nach seinem Bruder Erfolg. Als sie jedoch gemeinsam nach Hause zurückkommen, finden sie ihren Vater ermordet vor. Wutentbrannt nehmen die beiden Brüder die Jagd nach den Mördern auf. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Under Control


    Harte Fights, große Liebe, coole Stunts – in „Under Control“ schlägt Martial Arts Superstar Jackie Chan wieder zu. Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan hat mit sauberen Recyling Geschäften sein Vermögen gemacht Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywath Lo steht ihm nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial Arts Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzen. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profiboxer Alan zu messen – und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnisvolle Bu auf. So sehr Chan sich auch wehrt – er hat keine Wahl. Er muss für seine Ideale kämpfen. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Thunderbolt


    Wenn der Meister aller Stuntman zum Lenker greift – fliegen die Fetzen. Jackie Chan: „Meine Brüche heilen in drei Monaten, meine Filme aber leben noch hundert Jahre!“ IN aller Heimlichkeit testes Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen den er zusammen mit dem Mitsubishi Team entwickelt hat. Ein Boss hält allerdings gar nichts von diesem Engagement und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nach Hong Kong zurück. Dort finden zu Zeit illegale Autorennen statt. Cougar ist Drahtzieher dieser Rennmafia und der Polizei nicht gerade unbekannt. Mit Jackies Hilfe gelingt es, Cougar dingfest zu machen. Aber der entwischt und schwört Rache. Sein erstes Ziel ist Jackies Familie und als er dessen Schwestern entführt, platzt Jackie endgültig der Kragen. Sehr gut erhalten. Bitte beachten sie auch meine anderen Ebayangebote.


    Jackie Chan: Shang High Noon


    China, Anno 1881. Chon Wang kampferprobt und treuer Gardist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag. Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei aus den Händen des Regimegegners Lo Fung befreien. Dieser hat die Prinzessin nach Amerika verschleppt und verlangt hohes Lösegeld für ihre Freilassung. Im Wilden Westen gesellt sich der gutmütige Outlaw Roy zu Chon Wang und gemeinsam müssen sie allerhand Abenteuer und Gefahren gegen Indianer, brutale Kopfgeldjäger und verräterische Chinesen überstehen, bevor sie endlich die Prinzessin retten können. Sehr gut erhalten. Nur zweimal geguckt. Bitte beachten sei auch meine anderen Ebayangebote.